Notebookkauf - Die Qual der Wahl

Kann vielleicht einer hier was zu Sony Geräten sagen. Hat jemand das ein oder andere Modell im Einsatz.
Kann irgendwie die Sony Brille nicht absetzen. :)

ich hab ein vaio und kenn auch sehr viele die eins haben. sehr gute qualität und design. nur leider eben auch etwas teurer.. ist aber gut angelegtes geld ;-)
 
also wenn du ein notebook haben willst was noch ein richtiges notebook ist und robust und zuverlässig ist dann empfehleich ein
IBM Thinkpad. gerade wegen der festplatte die gibt es gebraucht recht günstig bei luxnote.de
 
also wenn du ein notebook haben willst was noch ein richtiges notebook ist und robust und zuverlässig ist dann empfehleich ein
IBM Thinkpad. gerade wegen der festplatte die gibt es gebraucht recht günstig bei luxnote.de

kann luxnote ebenfalls empfehlen, hab da schon 3 Thinkpads gekauft :)
Immer super Ware!

Aber aufpassen, die verkaufen oft die Laptops mit "deutschen Tastaturlayout", aber da sind die umlaute + Zahlen nur aufgeklebt!

Relativ selten gibt es da "original deutsche Geräte"...
 
Ich hab mir letztes Jahr hier vor Ort beim Händler ein Toshiba Notebook gekauft, das vereinfacht es, wenns mal Probleme gibt. Bin bisher voll und ganz zufrieden, es läuft stabil, wird nicht zu warm, viel Leistung, nachdem ich Vista durch XP ersetzt habe *g* ...
 
kann luxnote ebenfalls empfehlen, hab da schon 3 Thinkpads gekauft :)
Immer super Ware!

Aber aufpassen, die verkaufen oft die Laptops mit "deutschen Tastaturlayout", aber da sind die umlaute + Zahlen nur aufgeklebt!

Relativ selten gibt es da "original deutsche Geräte"...

ich habe meinen T41 dort auch gekauft. ja ich habe auch so einen. man erkennt es meist wenn man die 8 und die 9 miteinander vergleicht. aber der preis iss top dort auch wenn es etwas hinterhof-charakter hat
 
Also habe mich jetzt die letzten Tage nochmal schlau gelesen und paar Testberichte verglichen. Denk dass ich die nächsten Tage zuschlagen und mir ein Sony Gerät kaufen werde. Vermutlich von der AR Serie.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben