Numark Matrix 3 - Bericht online!!!

DJ_Sandman

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Sooodele der testbericht für mein neues baby ist online im testforum
zur info: der text war eigentlich 3 mal so lang. 30 minuten hab ich gebraucht um den text auf ne annehmbare grösse zu kriegen. naja jetzt tuts ja
viel spass damit
mehr will ich aber nich verraten

greetz sand
 
Moin Sandman!

Ich würd mich gerne vom "megamässigen Aussehen" überzeugen... aber leider krieg ich kein bild. Vielleicht schaust Du mal, woran das liegen könnte. Sonst durchaus sehr informativ.  :)

Greetz, Vas
 
Ja, sieht nett aus, das Ding, danke für den Link.

Greetz, Vas
 
DER TEST IST DIE BOMBE!
pi_thumbsup.gif
 :)
Wenn du nicht genau weißt, wie das mit dem Bild geht, üb es in der testarea!Wenn du eigentlich alles richtig gemacht hat aber es klappt trotzdem noch nicht, such dir mal ein anderes Bild vom Mixer ( am besten gibste mal den Namen bei www.google.de in der Bildersuche ein...da kannste dir dann auch gleich eins aussuchen, woder Mixer richtig fett drauf ist...
...udn wenn alles nix hilft, editiert einer Mods im test-Board halt deinen beitrag und regelt das...weil grad bei dem Mixer isn Bild wichtig!
Frederik
 
Finde den Test auch äußerst gelungen...

Es fehlt zwar der Aspekt der "Langlebigkeit" aber das kann man ja bei Bedarf im Nachhinein noch nachholen.

Aber ansonsten ist der Text echt geil...;)

ScAsH
 
anmerkungen zum test:
- die bassschaeche und den leiseren headphone-ausgang kann ich nicht bestaetigen
- desweiteren koennte man noch den eq ansprechen der nicht 100%ig mit den frequenzen der kill-einheit uebereinstimmt .. allerdings laesst sich das gut 'missbrauchen' um flange-effekte hinzubekommen
- der mixer hat einen recht 'harten' uebergang beim crossfader (trotz einstellbarer curve)
 
Also die unterschiedlichsten DJ's haben den Kopfhörer gehört, Schranz, Techno, Trance, Electronica, Hiphop... und alle sagen das der Kopfhörerausgang schlecht ist. Ich denk mal ich glaube lieber denen.
Und die CrossfaderCurve ist beim "softmodus" so wie beim pioneer djm-500.
 

Neue Themen


Zurück
Oben