Numark Matrix 3 - Bericht online!!!

DJ_Sandman

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Sooodele der testbericht für mein neues baby ist online im testforum
zur info: der text war eigentlich 3 mal so lang. 30 minuten hab ich gebraucht um den text auf ne annehmbare grösse zu kriegen. naja jetzt tuts ja
viel spass damit
mehr will ich aber nich verraten

greetz sand
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin Sandman!

Ich würd mich gerne vom "megamässigen Aussehen" überzeugen... aber leider krieg ich kein bild. Vielleicht schaust Du mal, woran das liegen könnte. Sonst durchaus sehr informativ.  :)

Greetz, Vas
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Ja, sieht nett aus, das Ding, danke für den Link.

Greetz, Vas
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
DER TEST IST DIE BOMBE!
 :)
Wenn du nicht genau weißt, wie das mit dem Bild geht, üb es in der testarea!Wenn du eigentlich alles richtig gemacht hat aber es klappt trotzdem noch nicht, such dir mal ein anderes Bild vom Mixer ( am besten gibste mal den Namen bei www.google.de in der Bildersuche ein...da kannste dir dann auch gleich eins aussuchen, woder Mixer richtig fett drauf ist...
...udn wenn alles nix hilft, editiert einer Mods im test-Board halt deinen beitrag und regelt das...weil grad bei dem Mixer isn Bild wichtig!
Frederik
 
G

Gast30

Guest
Ein wirklich sehr gelungener Testbericht!!! Vielen Dank ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Finde den Test auch äußerst gelungen...

Es fehlt zwar der Aspekt der "Langlebigkeit" aber das kann man ja bei Bedarf im Nachhinein noch nachholen.

Aber ansonsten ist der Text echt geil...;)

ScAsH
 
eMrOx

eMrOx

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2001
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
anmerkungen zum test:
- die bassschaeche und den leiseren headphone-ausgang kann ich nicht bestaetigen
- desweiteren koennte man noch den eq ansprechen der nicht 100%ig mit den frequenzen der kill-einheit uebereinstimmt .. allerdings laesst sich das gut 'missbrauchen' um flange-effekte hinzubekommen
- der mixer hat einen recht 'harten' uebergang beim crossfader (trotz einstellbarer curve)
 
DJ_Sandman

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Also die unterschiedlichsten DJ's haben den Kopfhörer gehört, Schranz, Techno, Trance, Electronica, Hiphop... und alle sagen das der Kopfhörerausgang schlecht ist. Ich denk mal ich glaube lieber denen.
Und die CrossfaderCurve ist beim "softmodus" so wie beim pioneer djm-500.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
5K
Shaine
S
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
5K
pa7ze
pa7ze
mjung
Antworten
0
Aufrufe
2K
mjung
mjung
DJ_Sandman
Antworten
1
Aufrufe
7K
watson
W
 
Oben