Numark NDX 800 (Digitales DJ-Laufwerk)

AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Hallo zusammen!
hatte meine beiden numarks zu repertuar,traurige sache denn habe sie am 22.11 eingeschickt und hab sie nun diese woche endlich bekommen!satte 11 wochen gewartet!!!
UND mein Fazit: da wurde nichts gemacht oder meiner meinung nach das Falsche ersatzteil ausgetauscht,manche cds springen immer noch am anfang kann doch nicht sein das ich meine kompletten cds wegschmeiße und die tracks wieder mit 8x brennen muss da wohl irgendwo steht man sollte sie mit der geschwindigkeit brennen?
zudem ist das jogweel nach dem update nicht mehr so sensibel wie davor?
jetzt weiss ich nicht ob ich die dinger wieder einschicken soll,ist doch alles ******e dann muss ich wieder so lang warten-.-

Also ich habe einen von meinen beiden Baby´s zum Fahrstuhl geschickt.
Da der Pitchbend Taster im Ar.... ist.
Aber ich muss sagen das ich mit CD´s die auch mal schneller gebrannt sind ( per Itunes ) keine Prob´s gehabt habe. Aber ich empfehle immer die CD´s mit Max. 8* zu brennen.
Und zum Firmwareupdate.
Da hatt sich bei mir mit dem Jog nichts geändert. Reagiert immer noch wie vorher. Was ichj festgestellt habe. Das beim Pitchen mit dem Jog das versehentliche zuviel verschieben sich geändert hatt. Er verzeiht dir schon mal das wenn du gerade in Action bist und vielleicht nach drehen musst die Beats nicht zu sehr auseinader laufen. Das find ich gut. Und die Scratch function ist auch immer noch für mich gut.
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Ich hab ein Problem mit meinem Setup von NDX, DDM4000 und Traktor. Weiß aber nicht so richtig woran es liegen kann. Da hier einige ja dasselbe Setting haben schreib ich meine Frage mal hierein:

Hab mir nen nagelneues Audio 2DJ gekauft und angeschlossen, kann mit den NDX auch super Traktor steuern und hab über die Audio auch schön die jeweiligen Decks an den Mixer weiterleiten können.

Wenn ich nun lustig am mixen bin, merke ich, dass es "knarrt" und "kratzt", das ist total grauenhaft. Es klingt so, als ob die Kabel lose sind, aber alles sitzt und passt. Die NDX machen mit USB Stick keine Probleme und auch der Mixer scheint top. Ist die Audio 2DJ hier kaputt oder Traktor? oder woran liegt das?
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Mein Tipp:
Ältere A2 DJ Soundkartentreiber benutzen!
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Guten Morgen.

Habe den Player jetzt bei Elevator und Thomann als "weiße Edition" gesehen. ISt das die neuere Version des Players, oder einach nur eine andere Farbe ?

MfG DeeC
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Guten Morgen.

Habe den Player jetzt bei Elevator und Thomann als "weiße Edition" gesehen. ISt das die neuere Version des Players, oder einach nur eine andere Farbe ?

MfG DeeC

Nein liegt an den Fotos ! Gibt keine neue Version. Bzw. Sind das Fotos einer Pre-Release Version. Die es so nur kurz gab. Wo der Rand Silberner ist und das Jogwheel auch nen Silbernen Rand hatt.
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Schau mal


Es gibt 3 Ausführungen habe alle mal in einem anderen Fred aufgeführt.
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Wie gefällt er euch besser ? In schwarz weiß oder in Standart ?
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Es gibt nur die eine Variante.
Nämlich die hier:
d3b4ba-1296396910.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

das mit dem silbernen rand an den joggs is keine pre version des is schwachsinn hab 2 stück hier stehen gebaut in november 2010 (steht auf der unterseite der player) und die haben diese farbkombination war auch in nem justmusic store und die hatten ne komplette neue lieferung da stehen und die waren auch alle silber und nicht mit schwarzem jog und anthrazit
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

das mit dem silbernen rand an den joggs is keine pre version des is schwachsinn hab 2 stück hier stehen gebaut in november 2010 (steht auf der unterseite der player) und die haben diese farbkombination war auch in nem justmusic store und die hatten ne komplette neue lieferung da stehen und die waren auch alle silber und nicht mit schwarzem jog und anthrazit

Das mag sein, meine beiden sind vom März 2010.
Also vermute ich das Numark sich nicht entscheiden kann ob mit Silbernen Rand oder nicht.

Was mich dann nur wundert und daher bin ich darauf gekommen, da es im Januar 2010 die ersten Fotos mit dem Silberrand Jogwheels gab.
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Ähm nein gibt es nicht lesen bildet. Und zweitens ein kleineres Bild wäre nett gewesen.

Naja, ich hab die anderen noch nirgends gesehen, habe auch die mit dem komplett schwarzen Jogwheel.
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger


aber echt eyh!!

so anderes thema..
wer benutzt denn seine ndx in verbindung mit vdj?
vlt kennt jemand mein prob.. und kann mir weiter helfen.

wenn ich jetz zum beispiel anfange ein neues lied rein zu mixen und alles läuft schön syncron, stoppt der song einfach so und wenn ich dann am jog dreh läuft er weiter und mal nicht.

einen der beiden player hatte ich lätztens zur reperatur geschickt weil die cue-taste defekt war.
beide player waren nicht geupdatet, und jetz wo ich den zweiten wieder hab spielt der andere verrückt und bleibt einfach hängen??

vlt kann mir ja hier jemand helfen

mfg tobi
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Also ich stand beim letzten mal beim Kollegen an nem Cdj800Mk1 und ich kann echt sagen das ich froh bin diesen Player nicht habe. Kein Usb Stick, keine Mp3 Cds nur Audio Cd. Da bin ich glücklich das ich so einen "Alles Fresser" hab. Das Jogwheel fand ich auch nicht so gut, recht laut beim drehn.
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

so ich hab dir das teil jetzt auch gekauft!
habe vorher noch den reloop rmp 3 getestet und kann nur sagen das der ndx total überzeugt!
die loopfunktionen sind top, das teil kann als controller für traktor genutzt werden und hat auch noch nen usb anschluss! den hat der reloop zwar auch aber alles in einem gerät und das auch noch für den preis finde ich ich klasse!
werde mir jetzt noch den zweiten bestellen!
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Also ich stand beim letzten mal beim Kollegen an nem Cdj800Mk1 und ich kann echt sagen das ich froh bin diesen Player nicht habe. Kein Usb Stick, keine Mp3 Cds nur Audio Cd. Da bin ich glücklich das ich so einen "Alles Fresser" hab. Das Jogwheel fand ich auch nicht so gut, recht laut beim drehn.

Macht auch wenig Sinn die beiden zu vergleichen. Wenn schon dann NDX800/ DN-S 1200/ CDJ400/ CDJ350.
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo eine genaue Angabe zur Pitch-Auflösung? Würde mich mal interessieren, in welchem Bereich der Numark hier spielt...
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

einfach paar seiten vorher lesen wurde schon oft genug diskutiert die pitch auflösung ;)
aber sie is genau genug um 30 sekunden übergänge locker hin zu bekommen
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

hey möchte meine beiden numarks ndx 800 verkaufen!mit restgarantie !!wer interesse hat kann sich gern melden!preis lege ich bei 590€ VB an!
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

einfach paar seiten vorher lesen wurde schon oft genug diskutiert die pitch auflösung ;)
aber sie is genau genug um 30 sekunden übergänge locker hin zu bekommen

Naja ein paar Seiten vorher wird teilweise sogar von 0,01 im feinsten Bereich gesprochen, was ich für ausgesprochen unwahrscheinlich halte. Das wäre ja genauer als alle anderen erhältlichen Modelle im High-End Bereich. Ansonsten liest man oft es sind wie angezeigt wirklich nur 0,1 was den Player vollkommen unbrauchbar (für mich) machen würde...
 
AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

hat 0,1% und auch nur normales Midi.

Es gibt ja nun eine "Neuauflage",
aber ob der wirklich überarbeitet wporden ist
oder nur Traktor LE zu gepackt wurde, weiß ich nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben