Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep da steht was drin bei interpret und titel.
dann wirds am ndx liegen. dann kann der das scheinbar nicht bei adio cds.
vielleicht kann lloyd das mal bei sich überprüfen.
das was anderes.
ich red ja von ner mp3 sie per nero in audio gewandelt wird.
gekaufe cds ist was anderes.
aber wie bist du in pool position reingekommen? legst duirgendwo auf?
ohje ich ahne schlimmes...
verwendest du die pitch-bend taste häufig?
weil bei meinem war/ist die cue taste ja kaput und das war schon die bei dem player sehr häufig gedrückt (nicht gehauen^^) wurde.
(mindestens alle 2 tage wird gemischt)
bin mal gespannt wenn meine das erste jahr hinter sich haben..

hat jmd schonmal sprünge in den cds bemerkt. also beim mixen?
nutze platinum rohlinge, 8-16 fach max gebrannt.
habe ich auch nicht immer dieses phänomen
Finger weg von Platinum. Ich nutze die bedruckbaren Verbatim und die stinken auch nicht so wie die Platinum.
Leider hatt die Qualität sehr stark abgenommen bei Platinum.
Was aber auch sein kann das Nero am springen schuld ist. Denn ich hatte mmal eine Dezentrale Sicherheitskopie von Nero und die hatt mir ständig die Audio CD zerschossen sprich springen und ständig Jitter effekte ! Kann also auch an der Nero Version liegen.
hmm ok. was kosten denn die rohlinge so? also die bedruckbaren verbatim z.b?
ich brauche kurzfristiug ca 100 rohlingehab im februar nen großen gig, und dort wird kein midi bzw timecode vorhanden sein
wie schnell darf ich brennen?
neuere player sollten doch mit 12-16x kein problem haben oder?
ok dann werd ich mit nero nur die tracklisten bzw cover erstelen und mit was anderem brennen. es gibt doch deises kostenlose. cd burner studio oder so?
Ich glaube, ich werde das auch machen mit 1 Track pro CD. Sieht mir sehr ordentlich aus mit Key und BPM, danke für den Tip!
Wie viele CD Mappen hast du? Bzw welche ganz genau? Ich hätte gerne eine schöne große mit vlt außen etwas härter also wo das nicht so ein wabbel rand ist, kann du da etwas empfehlen?
Ah ok, und mit 1 Track pro CD kommst du sehr gut klar?
der wandelt dann direkt um in audio cd?
und wie bekomme ich meine mp3 datenbänke bzw ordner in itunes rein. ich denk das geht nur mit diesen apple files?
brennt das automatisch mit cd text?
und kann ich dort auch gleich das passende cover drucken?
vielleicht hast du ja mal lust und zeit mir das zu erklären. wohnen ja um de ecke. atelco fahre ich heute mal hin. brauche eh nochn hdmi kabel.
Ja wirklich, es ist einfacher ein Lied zu finden. Da ich immer ! oben den Artist stehen habe und unten den Title. So ha ich beim suchen direkt einen überblick.
Das funktioniert im Club auch super.
Perfekt, das wollte ich grade fragen
Vielen dank für die Info
EDIT: sind die Rohlinge gut: http://www.amazon.de/Platinum-Print...I4PY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295355225&sr=8-1 ?