numark pro sm-3

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Ort
Berlin
wer kann mir sagen, wie sich der
crossfader auf längere sicht macht?
haltbarkeit?
gibt´s andere 3-kanal-mixer,
die zum battlemixen taugen
und fx einschleifen?
thnx,
dreamz.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
also das Teil is der beste HH-3-Kanaler denn ich kenne !Der wirklich einen unzerstörbaren CF !wird mit einer Lichtschranke gesteuert und läuft auf Präzisionskugellager die mehr als 20 Jahre lang halten sollen !Ich hab ihn zwar nicht aber es gibt nur eine einzige Alternative zu dem Teil die aber nicht annähernd rannkommt => Gemini UMX 9 !
DaZe
 

melac

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
34
Ich weiß eher wenig über den Numark, hab aber gehört, daß der Fader sehr schwer ist, soll heißen wenn du ihn crabst er sich wegen der hohen Masse nicht schnell clicken läßt. Und wenn du juggelst und knallst dabei den Fader auf die andere seite, er wegen den Kugellager noch weiter zuruckpongd alls der Focus Fader. Anber belehrt mich falls es schon eine Überarbeitete Version geben sollte.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
nein so schwer is der auch wieder nicht !hab ihn schon in der Hand gehabt !geht sehr gut und schwer is er nicht !das mit dem rüberschmeissen weiss ich nicht !
DaZe
 
Oben