Numark total controll u. 2 TT´s ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast40897

Guest
ich bin neu in dem forum und muss erst noch meine 15 beiträge verfassen um überall mitschreiben zu können.......deshalb schreibe ich das hier rein.

zu meiner Person :ich bin ein hobby elektro dj und lege auf privatpartys auf...XD

Momentan nutzte ich numark total control und virtual dj 6
ich möchte mir nun 2 tt´s kaufen und habe vor die mit timecode platten zu betreiben.
auf youtube hab ich einen dj gesehen der genau das gemacht hat
so zu meinen fragen:
wie schliese ich die tt´s an ?? ich muss mir bestimmt eine neue soundkarte zulegen??? oder was meint ihr ?? erkent die software das alles ohne probleme und werden die joggle wheels ausgeschaltet ??
Kann ich immernoch loops mit dem total control machen oder funzt das nicht mit den turntables ???

Bitte helft mir :confused::confused::confused::confused:
 
ich bin neu in dem forum und muss erst noch meine 15 beiträge verfassen um überall mitschreiben zu können.......deshalb schreibe ich das hier rein.

Wenn man mal weiter als von 12 bis mittags denken würde KÖNNTE man meinen das hat auch seinen Grund ... nämlich genau den das Leute wie du sich nicht den Arsch abwischen lassen sondern erstmal die SUCHFUNKTION benutzen, die UNZÄHLIGEN Faqs und Tutorials liest die es hier gibt und/oder sich an bestehende Threads zu dem Thema anhängt, die gibt es nämlich zuhauf ... oder meinst du du bist der einzige DVS DJ auf der Welt?

Kopf -> Tisch

grüße, kaype (heute kein Spielraum für nettigkeiten ... sorry)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben