Numark Update

soundchecker16

soundchecker16

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
212
Reaktionen
0
Ort
Kleve
HI erstma.

Hab da ma eben ne Frage. Hab zwei axis 4 zu hause stehn und die kann man ja bei http://www.numark.com/ updaten (wenn ein update vorhanden is natürlich). So jetzt is hab ich letzet Tage seit langem mal wieder nen blick drauf geworfen und gesehn das es da ein so genanntes "CUE DJ Software Latest Update" gibt. Normalerweise schreiben die bei den updates bei, für welchen Player es ist.

Da da jetzt aber nichts bei steht würd ich doch schon fast sagen das es für alle player ist. Hab ich damit recht? bzw. kann ich mir das update dazu dann runterladen ...nicht das ich am player was schrotte wenn ich die cd mit dem update einwerfe. eigentlich kann es ja nciht anders aber ihc will auf nummer Sicher gehn udn desswegen frag ich nochmal hier nach eurer Meinung. Ich denke ihr könnt mir sicherlich eben was dazu sagen.

danke schonmal. bis dann mfg soundchecker16
 
Du solltest die Numark Seite wohl etwas genauer anschauen.... Noch nie was von Numark Cue gehört? Diese Software is sowas wie Serato/Final Scratch. Wenns ein Update für den Axis 4 geben würde,stände das auch da. Tuts aber nicht. Ausserdem...glaubst du wirklich dasses einen Firmware für sämtliche Cd Player von Axis 4 bis CDX gibt....?
 
ups..nee hab uahc net wirklich dran geglaubt deswegen hab ich ja gefragt...sry mein fehler.
 

Neue Themen


Zurück
Oben