Omnitronic CX-742 Mixer

Das hat alles so richtig gut zusammengepasst. Er is wie ein verrückter herumgesprungen, und hat dabei eine Martiniflasche, die auf der Theke gestanden hat angerempelt. Diese fällt um und genau in mein Case wo DoppelCD-Player, Mischpult, Funkmicro und Kopfhörer drinnen sind. Fast ein halber Liter geschüttelter und nicht gerührter Martini hat mein armes besoffenes Rack geschluckt. :(

Klingt komisch, is aber wahr. :D
 
Hallo Nine!

Frage: Kannst du dich mal schlau machen, was das Porto nach 9400 Wolfsberg (Österreich) kostet. Werd dir den Mixer höchstwahrscheinlich abnehmen!

Greetz,
Chris
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P
B
Antworten
1
Aufrufe
6K
Bahoop
B
dj_mike-dmc
Antworten
30
Aufrufe
3K
dj_mike-dmc
dj_mike-dmc

Neue Themen


Zurück
Oben