Omnitronic CX-742 Mixer

S

Staggy

Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Und zwar habe ich einen Omnitronic CX-742 Mixer welcher mir aber leider beim letzten Gig mit Martini ertränkt wurde.

Jetzt hätte ich gerne den baugleichen nocheinmal aber es gibt ja nurmehr den CM-742 und der hat keine Kill-Knöpfe und die brauch ich unbedingt.

Weiss jemand von euch, wie und wo ich noch so ein Teil herbekommen könnte? Darf auch gebraucht sein. Ebay und sonstige Tauschbörsen durchforste ich immer wieder danach - bis dato kein Erfolg.

Liebe Grüße
Chris
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Also der muss gerade erst jetzt eingestellt worden sein. Hab ihn gestern noch nicht gefunden.

Aber genau das isser...den will ich. Der Link is schonmal gut aber 140
Euronen für ein Gerät, dass nur bis ca. 2003 hergestellt wurde. Is schon heftig.
 
Ich hab das Teis das du brauchst daheim rumflacken!

Is vom äuserlichen sehr gut erhalten!

Aber der 2. und der 3 Fader kratzen ein bisschen wenn man dran wackelt!

wenn aber in deinem alten noch 2 Fader drin sind die besser sind dann kannst sie ja austauschen!

EDIT: Meiner is schwarz!
 
Klingt ja nicht so schlecht. Was willste denn dafür? :)
 
Was wärs dir denn Wert?

EDIT: Ich mach Bilder wenn ich daheim bin! (heut abend)
 
So hab die Bilder Hochgeladen in ner Zip File!

Download

Wie gesagt die 2 Fader sind nicht mehr so rein!
Dafür is der Crossfader noch wie neu weil ich ihn nicht benutzt hab (immer auf off)!
 
Yoooo! Morgen!

Sieht ja ganz gut aus das Teil. Tja...preislich...das ist jetzt die Frage. Fang du mal an einen Vorschlag zu machen (aber wehe du kommst in den dreistelligen Bereich :D )
 
Um Gottes willen im dreistelligen doch nicht keine Angst ich bleib schon im Vierstelligen! :D Ne Spass bei Seite!


Mir wär der noch 60 wert angesichts der kaputten Fader kannst ihn für 50 haben!

Wobei ich darauf hinweisen muss das es sich um nen Omnitronic CX-740 handelt nicht um einen CX-742!

Der weiße aus der ebay Auktion ist auch ein CX-740!

Greez
 
Was isn der Unterschied zwischen dem CX-740 und dem CX-742?
 
Aha. Diese Funktionen hatte meiner aber eh auch nicht. So...muss nachdenken. :D
 
Ja ja nur die Ruhe ich habs nicht eilig!
 
-=NineEleven=- schrieb:
Aber der 2. und der 3 Fader kratzen ein bisschen wenn man dran wackelt!

Kann man das nicht mit etwas Kontaktspray GOLD wieder richten. Wenn ich mich recht erinnere, hatte meiner das auch mal und danach hat er wieder funktioniert.
 
ja kann gut sein!

es is ja nicht so das die Fader krazen wenn man sich hoch oder runter zeiht, sondern wenn man an der FAderkappen wackelt (aber wer macht das schon)!

Ich hatte man nen anderen Mixer da war das mit dem Crossfader da is es sogar mit Druckluftspry weg gegangen!

Greez
 
1. Ich seh nur einen Link!

2. waren dem Staggy schon die 150 € von dem eBay angebot zu teuer da wird er kaum 350 € hinblättern!

Greez
 
Sorry ist auch nur einer, der 2te, war gleicher Anbieter nur in Silber.

UNd der Preis ist echt der Knaller, hat vor Jahren auch mal das Pult, glaube ich habe damals bei Thomann etwas über 250 DM bezahlt. Neu !
 
Ich weis nicht ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei!

Bei dem Link was du mir gegeben hast kostet des teil 350 €!
 
Hi!

Danke für den Link aber preislich günstig ist das wirklich nicht. Soviel hat das Teil nichtmal bei der Markteinführung gekostet. Und deine Rechnung geht auch nicht ganz auf, denn 250 DM sind meiner Meinung nach um die € 125.

Meintest du vielleicht, dass sie mir einen anderen Preis machen können als angegeben? Vielleicht sollte ich denen mal ein Mail schreiben.

@NineEleven
Also es ist so. Der Martini Ertränker war nicht ich sondern ein Bekannter von mir. Er wird das Pult bezahlen. Und dann kann es mir ja eigentlich egal sein, was es kostet :D
 
-=NineEleven=- schrieb:
Ich weis nicht ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei!

Ja dort kostet es 350 €,

und ich habe nur gesgat hatte auch mal so ein Pult und das ich dafür vor Jahren mal so ca. 250 DM dafür bezahlt habe und wollte damit ausdrücken das deren Preis übertrieben ist.
 
@Marvin G.

ok jetzt hab ich kapiert was los is, sorry!

Staggy schrieb:
Und dann kann es mir ja eigentlich egal sein, was es kostet :D

Ok dann hätte ich gerne 1350€ dafür! ;)
 
Ahhh! Jetzt check ich's auch!
Schwer durchsichtiger Sarkasmus ;) :D !

Hab denen jedenfalls mal ein Mail geschrieben. Mal schauen was sie mir für einen Preis machen.

@Nine

Nun, ich will schon sparen, denn ich bekomm ja ca. € 400,-- von ihm. Is ja noch mehr kaputt geworden. Kopfhörer, Mic, etc. Und das was übrig bleibt behalt ich dann eben ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P
B
Antworten
1
Aufrufe
6K
Bahoop
B
dj_mike-dmc
Antworten
30
Aufrufe
3K
dj_mike-dmc
dj_mike-dmc

Neue Themen


Zurück
Oben