Omnitronic für 189 Euro???

hab 160 gezahlt,dazu kommen noch 20€ versand....

naja falls sie mir nich gefallen verkauf ich sie halt wieder

weißt schon das du diese nicht mehr für viel geld los wirst.
Das sieht es beim Technics 1210er anders aus. Da machste eig kein verlust. Kauf dir 2 technics 1210er mit einem DJM 500 gebraucht. Das ganze so für ca. 1.000,00 euro. biste nicht zufrieden kannste es für den selbern Preis wieder verkaufen. ;)
:rolleyes:
 
Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

rofl ich hab lol gesagt ... -.-
 
buhu das is so teuer fürn armen schüler :/

Wie bitte?? Dann muss der Schüler, wenn es ihm das Hobby wert ist, mal einschränkungen machen.
Ich habe mir auch das in meiner Signatur ersichtliche Set zusammengespart. Und die Technics sind nicht gebraucht.
Entschuldigung, aber das ist in meinen Augen wirklich eine Dumme ausrede.

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon die Plattenspieler zu teuer sind was machst du denn erst wenn du Platten kaufen musst ?
 
Für denn Anfang sind die billigen teile ganz ok aber nach 2 Monaten möchte man da doch was besseres haben als Omnitronic usw.. also erst noch was sparen und dann was richtiges kaufen :D
 
Also hab den Turni jetzt seit 6 Jahren, leg HipHop auf scratche viel...und das Ding hält bis heute. Vom Antrieb wie Technics...hab im Club keine Probleme umzusteigen. Das einzige ist, das Ding ist nicht so für große Locations zu gebrauchen, da extrem Rückkoplung hat....allerdings hab ich den eh nur zu Hause. Und dafür ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältniss was ich kenne....Noch ein Tip du brauchst auf jedenfall noch andere Slipmates, die reise n auch noch mal einiges...
 
Hi, da ich neu bin und kein neues thema erstellen kann poste ich meine frage mal hier rein:

ich bin auf der suche nach 2 TT sollten nicht mehr als 200€ kosten und da ich gerade ge-googelt habe bin ich auf diesen TT gestoßen ---> Omnitroc DD 2250 (er soll ein gute alternative zum Technics sein), er hat ein stabilen test hintersich und gute ''meinungen'' bekommen. Lohnt sich der Kauf oder lieber Finger weg und sparen auf ein TECHNICS :p
 
Hi, da ich neu bin und kein neues thema erstellen kann poste ich meine frage mal hier rein:

Ich lache mir jetzt ordentlich in die Faust und ignoriere voller Genugtuung deine Frage und gebe dir einfach einen kleinen Tipp!

Der Grund, weshalb du als Newbie erst 15 Posts erstellen musst, bevor du einen Thread eröffnen kannst ist nicht, damit ihr (ich verallgemeinere mal) eure Fragen trotzdem in anderen Threads stellt, sondern damit ihr lest bevor ihr fragt.

Hättest du das getan (z.B. in diesem Thread), hättest du deine Frage schon beantwortet bekommen.

Und nein, ich bin nicht böse, gemein oder unfreundlich. Es stört mich nur, wenn irgendwelche Leute einfach nur schreiben, in der Hoffnung dass sich einer findet, der den ganzen Kram hier liest und dann Häppchenweise auf dem Silbertablett serviert. :mad:
Ergo: Ja ich bin gerade etwas angep****, weil sich die Antwort auf deine Frage in dem Thread befindet, in dem du gepostet hast.

btw: Herzlich willkommen im DJF...
Siehst du, ich kann auch nett sein :eek:
 
3250 oder 3220 nicht unbediengt den, 2250 is ne klasse drunter, und der 3250 kriegste meines erachtest doch auch für 150 oder so...
 
dann behaupte mal weiter - ich habe meine omis jetzt seit ende 2001 hier stehen (hätte es auch nich gedacht, aber modell macht es aus) und leg hiphop auf mit scratchen und so, die dinger sind immer noch voll da und im club mit technics hab ich auch kein problem, da feeling ähnlich ist....
 
Also ich hab Omnitronics DD 4250 und ich feier die hart. Ich kann mich oben nur anschließen der 2550er iss nich so der Bringer der 3250er schon eher
 

Neue Themen


Zurück
Oben