Orchester-Plugin für Fruityloops???

M

Mr.G

Banned
Dabei seit
16 Apr 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Friedrichsdorf
Hi, ich habe in einigen Track Orchester gehört. Mit allem Drum und Dran. Jetzt interessiert mich, wo ich so ein Plugin herbekomme, bei dem alle Streichinstrumente und Bläser und so drin sind. Saxophon und der ganze Kram halt. Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen :D
 
Ey wenn das mal n geiles Tool ist!
Wo gibt es das zum Downloaden ??? :)

*rofl*

Ich piss mir ein!!! Sorry
 
@endless-dial: Schick mal rüber das tool! ^^

Die günstgste Art sich Orchestersamples zu besorgen ist einfach sich mal n paar Sampe CDs zu kaufen. Davon gibts ja genügend. Zum Beispiel hier oder hier oder hier . Nur so ein paar Beispiele....ansonsten hilft auch mal rumgoogeln .
 
Muahhhahaha, ist das geil :D :p

Übelst geiles Tool Endless ;) Ist das auch von Kontor lizensiert? :D

Echt genial. Aber echt :D

Lol Lol und so. Kann garnicht mehr aufhören mir den Screenie anzugucken ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben