Ordentliches Boxensystem+Verstärker

was is KRK "duck" :D

greets
Eine Hersteller von Studiomonitoren (Studio-Lautsprecher). Haben ein sehr breites Spektrum an Modellen. Angefangen bei den RP5 für 300€/Paar bis hin zu 5000€/Einzelstück.

Erkennt man an den eigentlich so gut wie immer gelben Treibern.
 
Hi,
ich bin neu im Forum und in der Szene! Ich mache mit einem Freund eine Party und jetzt hätte ich da ein paar Fragen, da ich für den Sound zuständig bin!
Ich möchte noch darauf hinweisen, das es keine riesen Party ist, nur für 20-30Leute! Aber ich will mir gleich richtige Lautsprecher kaufen, die dann net beim Ersten Mal kaputt gehen! Allerdings brauche ich keine Expertensachen!
Ich hätte gerne:
1.Lautsprecher (2 Stück) mit ausreichender Leistung und so billig wie möglich!
2.Einen Verstärker (Vollverstärker), brauch ich da überhaupt einen?
3.Mixer
4.Subwoofer

Ich hätte gerne für diese Geräte eine Empfehlung, wenn ihr sie für notwendig haltet (Verstärker) schreibt mir das bitte!
Ich habe vor die Musik mir meinem Notebook, abzuspielen, dann vllt. in den Mixer und von da an die Boxen, leider weiß ich nicht, wie ich das alles verkabeln soll! Könntet ihr mir da helfen und vorschlagen wie ich vom Mixer in die 3 Lautsprecher kommen soll!
Ich poste meine Fragen in diesen Thread, da ich kein Thema in diesem Subforum erstellen konnte, warum nicht?

Vielen Dank für eure Antworten und danke im Vorraus,
Philipp
 

Neue Themen


Zurück
Oben