Party ALben

dominic3
dominic3
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
hi!
Ich wollte mal fragen, was ihr so für alben kennt, bei denen man auf partys richtig abgehen kann.
Auf der nächsten Party soll nichts wichtiges fehlen.
Hab auch schon meine Sammlung nochmal durchgeklappert.
Ich denke, ich bin hier bei den Richtigen Leuten, vielleicht kennt ihr ja n paar fette alben.

Postet einfach mal, (welche Musik ist egal, ich will einfach nur abgehen können)

Ich würd mich über ein paar ehrliche Antworten die eurem Geschmack entsprechen freuen!

3lue

PS: Schreibt jetzt bitte nicht : Hey, das musst du selber entscheiden, entwickel nen eigenen style bla. Ich werd mir die Scheiben im Laden anhören und kaufen was mir gefällt ;-D
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Technics DJ Set Vol.10

genug für die Kommerz-Dancer auf Scheibe 2

und

schöner Trance auf Scheibe 1!

Steve
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Original geschrieben von DJTank
Technics DJ Set Vol.10

genug für die Kommerz-Dancer auf Scheibe 2

und

schöner Trance auf Scheibe 1!

Steve

*daumenhoch* sauber erkannt @djtank !!! ;)
 
A
A.D.
Well-known member
Mitglied seit
22 Apr 2003
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
mauro picotto - the lizard man
mauro picotto - metamorphose

die beiden einzigen mix-cds, die ich habe
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
tech-house sessions vol.1

nice...und sogar gemixt...
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Nun, vorallem ist ja die frage zu welcher musik eigentlich deine crowd abgeht! weil man so ziemlich auf jede musik "abgehen kann" ... ich könnt dir jetzt hier durch das posten die schranz total 6 empfehlen und dann mit der neuen kontor ankommen, tja und vergessen dürfen wir natürlich nicht die neue skihüttenhits compi ganz klar! *gg* ... ausserdem: ne party mit allen musikgeschmäckern zu gestalten, ist schon ziemlich schwer *hust* jaja ;) *meckern vorprogrammiert* wer kennt das nicht?!
 
G
Gast110
Guest
Hallo,

ich denke, du müsstest erst einmal wissen, welches Publikum du da hast, ob es altersmäßig sehr gemischt ist, ob es überwiegend aus echten Musikfans besteht oder eher aus Durschnittsmenschen, die einfach nur Stimmung haben wollen. Wie mein Vorredner DJ Chievo schon gesagt hat, ist es praktisch unmöglich, eine Party für JEDEN Musikgeschmack zu machen, da es dann natürlich viel zu "extrem" für manchen Gast würde. Stell dir einfach mal vor, was 50-jährige von Hardcore halten und umgekehrt 20-jährige über alte Schlager.

@ 3luetooth: Schreib mir doch einfach mal ne Mail an dj-nameless@t-online.de und sag mir, in welche Richtung es gehen soll. Ich kenne mich eigentlich in allen Genres ganz gut aus und kann dir dann auch viele gute Tipps geben.

DJ Nameless
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
dann mach uns doch hier eine liste zu verschiedenen genres mit den tracks die dir gefallen !

so hat jeder was davon !:)
 
G
Gast110
Guest
Original geschrieben von Xhumana
dann mach uns doch hier eine liste zu verschiedenen genres mit den tracks die dir gefallen !

so hat jeder was davon !:)


Okay.

Einige meiner Favorites im Bereich Techno/Trance sind z. B.:
The Mystery - The Mystery
Blank & Jones - Beyond Time
Paul Van Dyk - Nothing But You
Project Medusa & Exor - Moonshine
Gouryella - Ligaya
Watergate - Mull Of Kyntyre
um nur so ein paar zu nennen.

Im Bereich kommerzielle Party-Musik haben wir z. B.:
Black Lace - Wig Wam Bam
K3 - Wat Ik Wil
Horny United - Crazy Paris
Xuxa - Ilarie
Eddy Grant - Gimme Hope Jo'anna
Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes
Richie - Supa Richie
usw. usw. usw.

Im Hip-Hop oder Ambient/Chillout-Bereich ist es m. E. eigentlich ziemlich egal, was man spielt, da sich die Titel hier einander ja extrem ähneln.

Ich könnte die Liste hier endlos machen, hier habe ich aber mal ein paar "Anhaltspunkte" gegeben, was m. E. auch "Dauerknaller" sind, die nicht so aus der Mode kommen (einige der aufgezählten Titel sind auch schon was älter).

DJ Nameless
 
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Original geschrieben von DJ Nameless
Okay.

Im Hip-Hop oder Ambient/Chillout-Bereich ist es m. E. eigentlich ziemlich egal, was man spielt, da sich die Titel hier einander ja extrem ähneln.

DJ Nameless

Ach ja tuen sie das:confused: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
2K
eno
G
Antworten
2
Aufrufe
8K
audio_anarchy
audio_anarchy
 

Neue Themen


Oben