PDX 2000 oder TTX?????

W

Westcoast

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
hat einer erfahrungen mit den turns gemacht??? Denn Vestax pdx 2000 hab ich selber schon probier und muss sagen der geht ab wie die sau aber wie ist der TTX im Vergleich zum pdx 2000??? Lohnt es sich mehr den TTX zu kaufen oder doch denn pdx 2000???
 
Technics: altbewährt, d.h. gut und ausreichend, hat sich in Praxis bewährt, aber veraltet.

TTX: Neu, kaum Erfahrungen über langlebigkeit ect. , aber alle, die Ahnung haben und sich das Teil mal bis ins Detail angeschaut haben, sagen, dass der auch ewig halten muss.
Technik des TTX ist auf dem neusten Stand. Da kann kein TT mithalten.

Ich würde einfach mal den TTX irgendwo antesten. Mit dem hat man einfach mehr möglichkeiten.
 
naja neusten Stand würde ich nicht sagen! Steckt doch der Techi Motor drinnnen! d.h. eigentlich 2 weil der Motor um das doppelte stärker ist! Aber Recht hat der der DJ M! Übrigens:
ich hab das Teil und bin zufrieden! lediglich Umstellungsschwierigkeiten hab ich noch ein paar!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben