PDX 2000 oder TTX?????

W

Westcoast

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
hat einer erfahrungen mit den turns gemacht??? Denn Vestax pdx 2000 hab ich selber schon probier und muss sagen der geht ab wie die sau aber wie ist der TTX im Vergleich zum pdx 2000??? Lohnt es sich mehr den TTX zu kaufen oder doch denn pdx 2000???
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Die Frage is leicht beantwortet: TTx1! vergiss den PDX!
DaZe
 
W

Westcoast

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
und wo ist der unterschied bei den beiden auser vom aussehen??? Ist der TTX auch besser als technics???
 
D

DJ M

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Technics: altbewährt, d.h. gut und ausreichend, hat sich in Praxis bewährt, aber veraltet.

TTX: Neu, kaum Erfahrungen über langlebigkeit ect. , aber alle, die Ahnung haben und sich das Teil mal bis ins Detail angeschaut haben, sagen, dass der auch ewig halten muss.
Technik des TTX ist auf dem neusten Stand. Da kann kein TT mithalten.

Ich würde einfach mal den TTX irgendwo antesten. Mit dem hat man einfach mehr möglichkeiten.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
naja neusten Stand würde ich nicht sagen! Steckt doch der Techi Motor drinnnen! d.h. eigentlich 2 weil der Motor um das doppelte stärker ist! Aber Recht hat der der DJ M! Übrigens:
ich hab das Teil und bin zufrieden! lediglich Umstellungsschwierigkeiten hab ich noch ein paar!
DaZe
 
 
Oben