Peinliche Erlebnisse nach`m Gig


R
Redface
Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Bei mir ist es letzten Donnerstag passiert, bin dem Alkohol verfallen, was auch zum Teil am Besitzer lag und hab ihm dann vor lauter Freude über die ganze Situation den Laden vollge****t *G
 
D
ddt
Well-known member
Mitglied seit
18 Mrz 2003
Beiträge
103
Reaktionen
0
naja, kann schonmal passieren (ich erinner mich noch nebelhaft an eine illegale fabrik-party, bei der ich mich nach meinem set 2 h auf irgendeinem schutthaufen zur ruhe gebettet habe. und das mit schwarzen klamotten - der taxifahrer hat dann erstmal seine sitze schön säuberlich abgedeckt;-))

hauptsache das set vorher passt, und nicht zur gewohnheit werden lassen, spricht sich schnell rum
 
M
MeslyMayo
Member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
umgebung Augsburg
Mir fällt da jet nix so ein in meinem Falle!
Aber en Freund, war auch so Hacke! Seine 2 Stunden pervekt aufgelegt, hin und her noch par Bier nach dem Gig. Dann zu schluß wo Party vorrüber, will er sein Platten Koffer zumachen, und läßt Deckel des Koffers fallen! Haben den Deckel versucht "auszubeulen", naja war leider nix des guten!
Mußte für in Koffer schleppen, da er so dicht war das er den Deckel aufn Weg hoim noch zweimal fallen ließ!
Alk wie von "ddt" gesagt
"-nicht zur gewohnheit werden lassen, spricht sich schnell rum-"
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Hab ich noch keins gehabt kann sich aber spätestens am 2.7. ändern wenn ich mein Set nicht gut mach :/
 
D
Dj Tors
Member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Goch
Lass es nicht zur gewohnheit werden. Dann passt schon alles. Manchmal will der DJ halt auch seinen Spaß nach dem Gig haben!!
 
 

Neue Themen


Oben