Phänomen Discoboys

R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.444
Reaktionen
96
Ort
Berlin
Wollte mich mal über ein wenig über die Discoboys auslassen. Hatte mir irgendwann letztes Jahr ihre Mix-CD Vol. 3 gekauft und fand die eigentlich sehr geil. War dann vor ca. 5 Monaten im Airport um sie mir live anzuhören und war enttäuscht, denn so schlecht war es noch nie im "Air"! Jeder zweite Übergang verhauen, ständig wechselnde Lautstärke von Platte zu Platte, Hip Hop und Crunsh haben sie übrigens auch gespielt ...

Die neue CD von den "Boys" find ich auch nicht wirklich gut, ich denke die Jungens haben ihren Zenit so langsam überschritten. Warum die momentan noch so gehypt werden verstehe ich wirklich nicht! Nun sind eure Meinungen gefragt ...

MFG RED
 
also, ich kenn die ja ned wirklich gut (sind etwas zu kommerzig unterwegs) aba wo ich sie bei "battle of the DJ´s" gesehen hab, war´s schon zu spät ;)

naja...

@ ovi: das war vor 10 jahren: hyper , hyper! ;)
 
Habe die discoboys ca 10 mal live gesehen und ich muß sagen sie haben schon Formschwankungen!Aber hat nicht jeder mal nen schlechten Tag!
Was mich viel mehr bei denen stört das man nie wirklich sagen kann ob sie bei ihrem Set Gas machen oder nur trauersitzindereckemusik machen!
Bei denen kommt es glaub ich wirklich auf den Laden an wo sie auflegen!
Alles in allem finde ich trotzdem das sie meistens sehr geile Stimmung produzieren so ist es zumindestens hier in der gegend.

MFG Fooly
 
Also ich hab sie vor 3 Wochen im 3001 in Düsseldorf gesehen und war sehr enttäuscht. Deren Mix hat mich überhaupt nicht angesprochen. Ich hab das Gefühl, dass sie sich jetzt nur noch auf Ihrem Namen ausruhen. Obwohl der Track "For You" doch sehr geil ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben