Pickering?

G

gorgi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Feb 2007
Beiträge
86
Reaktionen
4
Ort
Köln
Hallo hier ;)..

Ich wollte mal rumfragen ob mir jemand was über die Pickering Systeme sagen kann. Ich suche pers. nach neuen Nadeln und versuche auch dauernd das für und wider abzugleichen. Jedoch finde ich keine wirklich guten Infos über die Pickering Systeme. Komisch finde ich es nur das hier in der Hilfe Funktion drin steht "In Sachen Mixsysteme hat Pickering einen sehr guten Ruf." .. mehr auch nicht :). Wer nach einem Pickering System jetzt sucht.. ich dachte da spezifisch an das Pickering 625-DJ-TW2 System. Ich kenne mich leider nicht so gut aus was ein optimaler Wer von den Systemen ist (Output... etc).

Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke schon mal für die Hilfe!
 
Ich habe rund 10 Jahre die Pickering XV 15/150DJ Disco Serie im Einsatz gehabt und war sehr sehr zufrieden damit. Preis/Leistungsverhältnis war wirklich nicht zu toppen, insbesondere unter Beachtung der "Folgekosten" wie Ersatznadeln ;)

Zu deinem speziellen Teil kann ich nicht wirklich was sagen, irgendwie finde ich keine Pickering-Homepage!?

Greetz
 
Pickering gehört doch irgendwie zu Stanton oder täusche ich mich?!
 
@x-mode
Das hört sich doch schonmal gut an für mich :) die 625-DJ-TW2 sind die nachfolger .. man kann die 150er aber auch noch kaufen!
-> Website ist diese hier http://www.pickeringuk.com/ .. sieht net so dolle aus hier find ich ;)..

@redface
ich weis nichts davon das pickering zu stanton gehört.. in google findet man recht wenig über pickering.. wo du das gerade sagst habe ich nach pickering&stanton gesucht und habe was gefunden.. aber anscheinend scheint pickering nebenbei trotzdem noch ihre eigenen Systeme zu bauen
 
Also 'ne Ersatznadel für 60 Euro find ich schon hammerhart teuer.
Zumal das ja wirklich ein Verschleißteil ist....
 
XV15-150-DJ D150-DJ -> 8mV (!!!)
Das ist dann im Vergleich zu den anderen aber massig Dampf!