Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

neee... ich leg nicht im sitzen auf, das geht bei mir gar net, ich dreh dann den bildschirm hoch, und stell unter die boxen noch en hlozstück, damit die auch nach oben zeigen...

ich muss hallt an dem rechner auch noch arbeiten
 
dafür sieht es aber sehr ordentlich aus;)

hab grad mal nen guten moment abgepasst und fotografiert... :D

außerdem wenn man nur so wenig platz hat wird man ja fast zu ordendlichkeit gezwungen, sonst kann man nicht mehr durchlaufen :d
 
Update...Nachdem einigen meine Herzchen nicht gefallen haben, hier nun das fertige Pult im Eigenbau...Deckel is gerade in Arbeit, für besseren Transport..Wie gesagt, beinhaltet sogar einen vollwertigen PC...
Bild0132.jpg... Dat Teil ist auch schon Kampferprobt....Ohne Probleme bestanden
:dhttp://djralle-mobiler-dj.de/images/Bild0132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... Und ist auch schon erprobt!!!! Auf vier Veranstaltungen und lebt immer noch....Robuster als die gekauften Pults.... Und als Deckel hab ich MWF Platten genommen, und Bildschirm wird separat transportiert!!!:D
 
:d Gewicht ist auch nicht viel schwerer als ein Case .. Im Augenblick komme ich auf 25 Kilogramm, inklusive Bildschirm und Hardware, die verbaut ist!Verbaut sind drin : ein kompletter PC (Mainboard-Netzteil-2 CD-Laufwerke, 4 Festplatten - Verstärker,Mischpult,6 Lüfter(die für genug belüftung sorgen)und Reserve Strom in Rückwand (USV)​
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ralle, du schreibst hier keine stylishe lyrik, also bleib doch bitte bei rechtsbündig oder blocksatz.

wozu übrigens ne USV? wenn dir der strom generell abkackt, dann hilfts nix, weil die ganze PA auch aus ist.
 
Die USV ist nur für den PC im Innenleben!!! Und auch nur als Sicherheit... Danke für dein Feedback, werde mich anstrengen.
 
sachen gibt's xD
ganz schön handlich dieses "mobile pult"...

warum kopfhörer? er hat doch 6 lüftungs-turbinen eingebaut, wenn der strom ausfällt und die anlage aus is, dröhnen die wenigstens weiter. toll oder nich?

:d


schon 4 veranstaltunge? junge junge, da komm ich echt ins grübeln, bis hetzt war bei den gekauften immer nach 3 VAs schluss, lohnt sich das ganze dann im endeffket doch?
 
das mit dem glas hab ich schon gesehen...^^


und erst jetzt seh ich das es ein landsmann is...

Gruß nach Augsburg und Gruß nach Köln ... schau ja eig. kein Fußball aber 2:0 ....:p:p:p:p:p:p:p:p:
 
offtopic:

S04, S04, S04 !!!

Aber ma ehrlich, super gespielt von osnabrück!!!

und Augsburg, wow !!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben