B
BeatPopularMan
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich in meinen kleinen Zimmer auflege, schlafe, esse, und alles was so zum leben gehört.
dafür sieht es aber sehr ordentlich aus![]()
Update...Nachdem einigen meine Herzchen nicht gefallen haben, hier nun das fertige Pult im Eigenbau
ich frag mich was das mit nem dj pult zu tun haben soll
Stimmt... Und ist auch schon erprobt!!!! Auf vier Veranstaltungen und lebt immer noch....Robuster als die gekauften Pults.... Und als Deckel hab ich MWF Platten genommen, und Bildschirm wird separat transportiert!!!
Musst du immer so schreien?
Stimmt... Und ist auch schon erprobt!!!! Auf vier Veranstaltungen und lebt immer noch....Robuster als die gekauften Pults.... Und als Deckel hab ich MWF Platten genommen, und Bildschirm wird separat transportiert!!!
Die USV ist nur für den PC im Innenleben!!! Und auch nur als Sicherheit... Danke für dein Feedback, werde mich anstrengen.
Damit du auf den Kopfhörern weiter gas geben kannst, wenn die PA ausfällt?![]()

hä wo is das pult??? ich seh nur cd player.... und nen mixer...
sooo das is dann mal mein zeug...
http://img692.imageshack.us/img692/2258/14939171263936558483l.jpg
Dann erkläre doch mal, warum.und andererseits weil das verdammt nach Leecher stinkt.
Dann erkläre doch mal, warum.
Ich sehe momentan keinen Grund dazu.