Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

So mein Arbeitsbereich
30274-pic_0049.jpg


Die Vergrößerung des Expeditregals mittels zwei Brettern ist ästhetisch allerding. nicht so toll.:p
Denächst kommt allerdings eh ein Deck weg.
 
Ach, die Kabel stören mich eigentlich nicht, solang alles läuft ist doch alles gut. :d
 
hab die von alternate. sind so dinger fürn pc... hab 4 stück hinten dran gemacht und nen adapter drangemacht und an die steckdose...

kannst auch von ikea oder so kaufen... kosten nicht viel

schau mal der powerknopf vorne an meinem fernseher ist blau und die cuetaste beim rechten rmp ist auch blau :D

sind das solche teile?

LED Band Stripe

mit denen:

LED Netzgerät

Oder stell ich mir das zu einfach vor? :)
 
Hello, after visiting this forums for a few years to few the various DJ Booths i tought i show you guy's my booth :

4502296932_6af018b396_b.jpg


4501661449_df9b8ec4bf_b.jpg


4501661289_0fd9f90fd8_b.jpg


4501661643_1939a71e8e_b.jpg
 
Hi Dave, you have very nice Soundspeakers!
Genelecs rocks! Have you also the suitable Subwoofer or only the 8020 speakers?
 
Das nenn ich mal kreativ!

Hab das jetzt so verstanden dass Du das von Papp-Notebookständer abgeschaut hast .. ich finde das ist ne richtige Geschäftsidee :d:confused:

Danke, ja hab das ganze von den DIY Papp-Notebookständern abgeschaut.
Musste aber knapp 4 verschiedene Versionen von den eigentlichen Füßen machen bis die Höhe und Neigungswinkel gepasst bzw mir gefallen haben.
Ob man damit große Kohle machen kann weis ich nicht. müsste man mal überlgen. Das ausschneiden war von Hand mit Cutter und Stahllineal doch recht aufwendig. Ums verkaufen zu können müsste man ne extrem große Stückzahl produzieren und sowas wird ja dann normalerweise ausgestanzt.
Wie auch immer, das Ding ist stabil und hält bisweilen noch sehr gut! Kann euch nur das nur empfehlen.
 
Die Theke von Metrofarm finde ich ehrlich gesagt pottenhässlich.
Aber gut, brauch ich mir ja nicht hinstellen.
Abnehmer dafür gibt es sicherlich, spiegelt sich bestimmt auch supeer das MBP drin.

Sorry, musste einfach mal sein.


Die Idee mit der "ganzen" Deckplatte ist aber top, hab ich auch kurz gehabt aber im Zuge der Mobilität wieder verworfen.
 
mischpult.jpg


sobald ich geld habe kaufe ich mir dann ein Macbook..
Wunsch wäre ja n Pioneer Mixer mit 2 CDJ's
aber ja.. das geld ist als schüler so ein kritischer punkt..
bitte nicht lachen :d
 
hier mein Pult...

DJ Equip steht auf nem Expedit ... Tragfläche mit ner großen PLatte vom bauhaus vergrößert..

der PC Tisch is aus verschiedenen Dingen zusammen- gebastelt ^^


DSC04001.jpg
 
Die Idee mit der "ganzen" Deckplatte ist aber top, hab ich auch kurz gehabt aber im Zuge der Mobilität wieder verworfen.

so unmobil is das garnich, ich hab grad nen equipment kasten in planung, da wird die oberfläche vielleiht ähnlich wie auf dem bild, problem ist, dass es entweder ziemlich dünnes holz braucht oder wie auf dem bild blech, da ich sonst dieses überstehende nicht habe, und da ich eher zu den plattenteller-anschubsern gehöre wäre das halt problematisch da du ja um ne gewisse festigkeit zu haben, n relativ kräftiges holz brauchst.mal sehn, vielleicht mach ich das auch mit milchglas, äghnlich wie bei nem ingeniuertisch und dann den kasten von innen beleuchten.



MisteRs:


mach mal das bild bitte etwas kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich schon, ich stell ständig mal was bei bzw. wieder weg, da müsste ich ja jedes mal die Platte(n) für abnehmen - hier nicht zu gebrauchen.
Fotos natürlich gern gesehen wenn du soweit bist. ;)

wird noch n monat dauern, hab mir diesen monat wieder einiges gegönnt, deswegen muss der tisch erstmal warten. aber wenns soweit ist werd ich den tisch fotografieren und das equipment unkenntlich machen ;)
 
Hi @ all,
bin noch relativ neu, wollte euch aber mal mein Pult zeigen. Es ist von Ikea ist ursprünglich ein Rolltisch fürs Bett. Die Rollen habe ich abgeschraubt.
Bin gerade dabei mein Zimmer umzugestalten.. Hat jemand vielleicht eine Idee für die Kabelführung oder wie man das Pult verkleiden könnte?
Das "Pult" ist eigentlich ziemlich gut wie ich finde, lediglich die etwas geringe Höhe nervt ein wenig.

Lg Marv
 

Anhänge

  • IMG_4227.jpg
    IMG_4227.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_4228.jpg
    IMG_4228.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_4229.jpg
    IMG_4229.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 356
Hi @ all,
bin noch relativ neu, wollte euch aber mal mein Pult zeigen. Es ist von Ikea ist ursprünglich ein Rolltisch fürs Bett. Die Rollen habe ich abgeschraubt.
Bin gerade dabei mein Zimmer umzugestalten.. Hat jemand vielleicht eine Idee für die Kabelführung oder wie man das Pult verkleiden könnte?
Das "Pult" ist eigentlich ziemlich gut wie ich finde, lediglich die etwas geringe Höhe nervt ein wenig.

Lg Marv

auf jedenf all ne coole neue idee, hab ich bisher nich gesehn, weiß ja nich wie hoch der tisch ist, aber ist dir der laptop in der form nich zu hoch ?

für die kabelführung ?
eventuell ein 4er expedit in den freiraum stellen, oben durch die platte nen rundes lock bohren mit nem 40mm durchmesser und dort dann die kabel durch, auf das 4er expedit würd ich dann ne mehrfach steckdose montieren wo du dann alle von oben kommenden kabel einstecken kannst, dann hast du quasi nur noch ein kabel, dass vom pult weggeht. was icvh mich frage, ich schätze mal du willst da 2 x 1210er + mischer draufpacken, bist du sicher, dass das pult das gewicht trägt ohne durchzubiegen ? ich schätz mal das ist verkleidete holzpappe und da könnte das eng werden.


gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben