Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Hi,
habe den Laptop zur Zeit immer so wie auf Bild 1 (auf dem Pult). Nun habe ich diese Plexiablage gefunden und bin am Überlegen die zu kürzen und an das Pult zu schrauben so wie bei den hoerboards. Weiß jemand ob es so "stoff" wie bei hoerboards im Baumarkt gibt?
Da biegt nix, das ist massiv.

Hoeboard: http://www.hoerboard.de/?h=3

Edith sagt man könnte sonst unter dem Pult einfach eine U-förmige Schiene anbringen weist aber auf die damit verbundene Semiprofessionalität hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Entwurf:
regalv.jpg

Wird übers Wochenende gebaut. Komm gerade aus der Werkstatt, hätte heut wohl früher anfangen sollen. Hoffentlich klappts noch am Samstag und Sontag. Bilder foglen nächste Woche! Freu mich schon drauf!:)
 
mischpult.jpg


sobald ich geld habe kaufe ich mir dann ein Macbook..
Wunsch wäre ja n Pioneer Mixer mit 2 CDJ's
aber ja.. das geld ist als schüler so ein kritischer punkt..
bitte nicht lachen :d

erstens die Sache mit den zwei Lizenzen (muss ja nich unbedingt DVS sein, sehe ja keine player/tts) und zweitens frag ich mich auch was man für diese "kiste" für ein pult braucht ?! :d
 
mischpult.jpg


sobald ich geld habe kaufe ich mir dann ein Macbook..
Wunsch wäre ja n Pioneer Mixer mit 2 CDJ's
aber ja.. das geld ist als schüler so ein kritischer punkt..
bitte nicht lachen :d

Lass mich raten: Das Virtual DJ haste nicht gekauft ;)
 
so siehts bei mir aus.
1x im selbstgebauten case mit dem jetzt verkauften reloop doppel cd.
und jetzt provisorisch mit den denons :)
der mixer kommt ende nächster woche :)

das case kann man übrigens kaufen falls jmd interesse hat :)
 
Nichts besonderes aber man kommt damit zurecht :p

IMG_0072.jpg

Sry bild wurde mit Iphone gemacht :d
 
ich vermisse hier malwieder den dezenten Hinweis darauf das es in diesem Thread um die Tische und nicht die Technik geht! :d
 
mir kommt meine pizza auch schon wieder hoch...

heute abend singt mit uns mal wieder das niveau =P
 
Gesamtmaße: h 1000mm, b 1200mm, t 400mm

Hier der Entwurf:
regalv.jpg


so fertig! zwar nichts aufregendes aber genau das, was ich gebraucht hab. War übers Wochenende so ziehmlich genau 19 Stunden in der Werkstatt. Vom sägerauen Brett zum fertigen Buffett :D Es ist also angerichtet. Wie schon erwähnt eigentl eher für meine Ordner fürs Studium, dass meine Player drauf passen ist eher ein Bonus-Feature.
Dicke aller Bauteile 60mm. Zusammenbau mit Lamellos bzw Formfedern der Größe 20 mit lediglich 6 Spax der Größe 4,5x100/60. Nicht verleimt, für evtl Umzug etc.
Kabellage hinter der Lexicon Schachtel versteckt, da auch die Player mobil bleiben müssen.
Die Tiefe mit 400mm ist schon fast knapp fürn Mixer passt aber noch ganz gut drauf. Auf der Platte oben ist in der Mitte ne Aussparung für die Kabel.
Kosten = 0€ :)

Hier natürlich was zum glotzen

180420101084.jpg

180420101090.jpg

180420101089.jpg

180420101095u.jpg

180420101093d.jpg

180420101091.jpg

180420101094.jpg



Alle Bilder auf Imageshack
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes ding, aber warum um gottes namen knallst du da schrauben rein? ;)

Zum einen, weil ich mit dem Material gearbeitet hab das gerade da war um keine zusätzl. Kosten zu verursachen. Klar hätt ich mir noch n paar passende Beschläge holen können aber wo bleibt denn da der Low Budget Gedanke ;)


Vielleicht hat der Leim net gehalten?:d

Wie schon geschrieben kein Leim verwendet weils zerlegbar bleiben muss. dann hätt ich auch keine Schrauben gebraucht.
Wobei die Schrauben da wirklich nicht auffalen. Schön bündig mit der Fläche und gut :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben