Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

@Drunkenman: Was sollte da wackeln? Also ich weiß zwar nicht was du meinst, aber es ist alles fest und stabil. Und das ist keine umfunktionierte Lampe sondern ne IKEA LAGRA mit einer LED Lampe (Kostenpunkt ca 10€ zusammen und dafür ein super Licht).

Deswegen ja umfunktioniert. Glaube kaum das die Ikea ursprünglich für die Aufgabe der Schwanenhälse herhalten sollte ;)

Also bei mir wackelt das olle Ding IMMER wenn ich damit unterwegs bin, egal vllt hab ich ein Montagsmodell.

Morgen mach ich mal Bilder von dem Pult an dem ich grad baue:d
 
Hier mein Provisorium, wird hoffentlich noch vor Weihnachten umgebaut....

imgp0195u.jpg

was sind den das für tolle pokale......

selbst gekauft, oder ehrlich erschwitzt ???
 
was sind den das für tolle pokale......

selbst gekauft, oder ehrlich erschwitzt ???

Alle ehrlich gewonnen, ist aber nur ca. 1/4 im Bild.

Sind wenige dabei, die mir wirklich etwas bedeuten, aber immerhin, für Jugendmeister, Stadtmeister (nicht sehr schwer^^),Landesmeister, Bronze bei der Staatsmeisterschaft und Nationalteam hat's gereicht.

Disziplin Wildwasserslalom. Eine Randsportart, aber schön und anspruchsvoll, und olympisch.
 
Das Portal... :cool:
 

Anhänge

  • Pioneer DJ Set Face.jpg
    Pioneer DJ Set Face.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 354
  • Pioneer DJ Set Side.jpg
    Pioneer DJ Set Side.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 237
  • Pioneer Set Front.jpg
    Pioneer Set Front.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 303
Danke. ^^ Meine CDJ 400 mussten für den Mixer dran glauben. Aber die hab ich eh nie verwendet :D
 
hallo habe rekordbox1.2.3 von pioneer aber versehentlich zu viel importiert jetzt möchte ich löschen geht aber nur jeder track einzeln wie lösche ich alles oder alben separat ich bin kurz vorm nerven zusammenbruch bitte helft mir

Falscher Thread. :p

@Rave Ioli: Ööööhmm irgendwie nicht xD
 
Hey,

so dann will ich mal mein selbstgezimmertes Einsteigertischlein mit Einsteigerequipment vorstellen.

Wenn ich aber die ganzen Pulte mit eingelassen Turntables sehe, dann komme ich schon wieder ins Grübeln.
 

Anhänge

  • DSCN0398kl.jpg
    DSCN0398kl.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 400
  • DSCN0399kl.jpg
    DSCN0399kl.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 366
  • DSCN0400kl.jpg
    DSCN0400kl.jpg
    30 KB · Aufrufe: 340
oben mixxt du und in der untersten etage an der konsole dann sohn/tocher? :d

looool :)! nein, mit der bcd3000 hab ich angefangen. jetzt verwend ich sie nur noch um ableton ein bisschen zu steuern. is zwar nicht das gelbe vom ei, aber besser als gar nix...
 
 

Anhänge

  • DSCN5979.jpg
    DSCN5979.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 231
  • DSCN5981.jpg
    DSCN5981.jpg
    27 KB · Aufrufe: 210

gefällt mir, was ist das denn für ne Farbe und was für eine Versiegelung?
Und wie teuer ist so was?
 
Farbe ist ein Seidenmattlack von Swingcolor, ddie Versieglung nennt sich Kork und Treppensiegel, kostet beides so 30.- der 2,5l Eimer (ich hatte beides noch im Lager....)
 

Neue Themen


Zurück
Oben