Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Hi.
Ist dein fernseher ein Röhrenfernseher, das konnte ich jetzt nicht so erkennen?
wenn es ein flatscreen ist, dann kannst du den super an die wand hängen, das habe ich auch gemacht, perfekt ;)

Die Platten, wo du das Pult einlässt müssen dick sein, und du musst aufpassen, dass du auch einberechnest wo die kabel herlaufen, wenn unten drunter herlaufen ist glaube ich nicht in deinem sinne, weil es ja "stylisch" aussehen soll.
btw. wie groß ist dein fernseher, sieht extrem klein aus, denn das regal ist sehr dünn im vergleich zu monitorbox, mixer etc.
Wenn das alles so klappt, dann ist das ne interessante idee.
vielleicht könntest du, wenn du nen flatscreen hast dir den fernseher direkt vor die birne an die wand machen, dann könntest du, falls irgendwann nen dvs oder so kommt bzw schon da ist, den als monitor dafür benutzen.
praktische sache, viel spaß beim bau
 
Wer hat heute denn noch Röhren-TV ?! :d
Am besten einfach alle Fernseher verkaufen, ist eh nur shice :)
 
Hi.
Ist dein fernseher ein Röhrenfernseher, das konnte ich jetzt nicht so erkennen?
wenn es ein flatscreen ist, dann kannst du den super an die wand hängen, das habe ich auch gemacht, perfekt ;)

Die Platten, wo du das Pult einlässt müssen dick sein, und du musst aufpassen, dass du auch einberechnest wo die kabel herlaufen, wenn unten drunter herlaufen ist glaube ich nicht in deinem sinne, weil es ja "stylisch" aussehen soll.
btw. wie groß ist dein fernseher, sieht extrem klein aus, denn das regal ist sehr dünn im vergleich zu monitorbox, mixer etc.
Wenn das alles so klappt, dann ist das ne interessante idee.
vielleicht könntest du, wenn du nen flatscreen hast dir den fernseher direkt vor die birne an die wand machen, dann könntest du, falls irgendwann nen dvs oder so kommt bzw schon da ist, den als monitor dafür benutzen.
praktische sache, viel spaß beim bau

Hi,
Danke erstmal für deine Ratschläge!
Es ist ein Röhren-TV. Der Flat hängt in der Studentenbutze. Aber ist nur ein kleiner Röhren-TV, also sollte das passen, denke ich mal :)

Mit dem Einlassen hatte ich mir das folgendermaßen gedacht:

2 Stabile Holzplatten werden übereinander verbaut im Abstand von 15 Cm (Mixxerhöhe ca.). Die untere Platte trägt den Mixxer und die CDJs, die obere ist sozusagen die "Faceplate" des Ganzen. So kann ich später, falls Turns oder so dazukommen, einfach ne neue Faceplate zurechtsägen und austauschen. In dem Zwischenraum der beiden Platten werden dann auch die kabel langlaufen.

DVS habe ich, hatte auch überlegt ob ich mir nen gr. Flatscreen kaufe, den am Notebook anschließe und direkt davorhänge. Das wäre billiger als nen dicken Flachbildschirm-TV....

Danke!
 
Nichts besonderes aber ausreichend (2x2 Expedit und Capita Füße):

img_0113_begpug.jpg
 
Ich habe hier auch noch einen stehen, der hat bestimmt schon 30! Jahre auf dem Buckel. Man darf ihn einfach nicht zu oft anmachen, dann hält er auch unheimlich lange ;) und fürs Gemüt ist es auch besser.....
 
Na was wohl, alle guten Freunde von mir und natürlich die Familie...aber die Bilder müssen ja nicht im Internet sichtbar sein...den einmal im Internet kriegt man die nicht mehr weg ;)
 
Da schaust weniger Müll und mehr ausgesuchtes - zumindest ich.. ich gucke rein garnix aufm PC außer Simpons / Southpark..
Sagt nur was ihr wollt, für mich ist das einfach nur Kult :d

Alles andere im Fernsehen intressiert mich da herzlich wenig da ICH mir aussuche was ich wann gucke :)
 
Hier nun mein naja "eigenbau" ?! hab mir zwei so ikea schubladen kästen geholt dadrauf noch zei ikea kisten und dann noch nen brett was im keller noch rumlag :D und voila man zaubere ein DJ Tisch ;D
x7ir198hdrhy.jpg
 
Am besten einfach alle Fernseher verkaufen, ist eh nur shice :)

Muss ich dir zustimmen! hab vor was mehr als 3 Jahren als mein TV verreckt is mir einfach erst keinen mehr geholt und bereue es bis Heute kein bisschen..bleibt einem sehr viel Schrott erspart und man kann die ersparte Zeit mit sinnvollem nutzen:)
 
Hier nun mein naja "eigenbau" ?! hab mir zwei so ikea schubladen kästen geholt dadrauf noch zei ikea kisten und dann noch nen brett was im keller noch rumlag :D und voila man zaubere ein DJ Tisch ;D

Sieht irgendwie nicht so sicher aus. Wenn die Plastikkisten mal nen Abgang machen dann sicher auch das ganze Equipment :p
 
Sieht irgendwie nicht so sicher aus. Wenn die Plastikkisten mal nen Abgang machen dann sicher auch das ganze Equipment :p

oooch also die dinger sind sehr rubust :D
und die player und so sind ja nicht so schwer xD..bin aber noch am überlegen wie ich das lösen kann :D..sonst hatte ich mal von zomo? oder sowas so fertig gebaute pulte gesehen :p..naja sonst greif ich zum eigenbau
 

Neue Themen


Zurück
Oben