Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

• #4.426
wenn du rechts noch ein regal hinstellst und es auch so schön beleuchtest könntest du dort deine Flaschen reinstellen un die dazugehörigen gläser dazu, das sieht dann auch toll aus

Jaa stimmt gut idee ;)

• #4.427
bestimmt mixt du nicht nur songs, sondern auch cocktails, alles in einem zug oder? ;)

• #4.428
Muss ich dir zustimmen! hab vor was mehr als 3 Jahren als mein TV verreckt is mir einfach erst keinen mehr geholt und bereue es bis Heute kein bisschen..bleibt einem sehr viel Schrott erspart und man kann die ersparte Zeit mit sinnvollem nutzen:)

Ohne meinen Fernseher kann ich nicht weiterleben! :D

• #4.431
So, hier mal mein Expedit :D

Anhänge

• WP_000017.webp
    WP_000017.webp
    12,7 KB · Aufrufe: 436
  • #4.433
hier sind teils echt saubere pulte, aber zu oft, wird nur equip abfotografiert, worums leider nicht geht...

• #4.439
Cajetawitsch-Musikowski! Ich kann nicht einen Centimeter Expedit auf dem Bild sehen!

word!

wenn man schon NUR equip fotografiert weil man zu doof is das man das thema versteht, dann wartet doch bitte mit dem ablichten so lange bis sich etwas brauchbares auf eurem "pult" befindet!

• #4.440
warum machen wir nicht mal nen Pics von DJ-Equipment [@home; Eure Mixecke] thread auf? das würde das hier vermutlich etwas entspannen :D

• #4.443
Außerdem würden da dann alle nur Bilder von ihren Pulten einstellen, weil sie den Threadtitel nicht raffen...

• #4.446
  • #4.447
Die Theke find ich ne gute Idee. Vielleicht schau ich mir das mal ab ;)

• #4.449
ei ja^^
ich wollt was schräges ;)

• #4.450
Gefllt mir dein Pult :)

Mal aus nem Expedit bisschen mehr gemacht, als 99% aller Expedit-DJs :-)

Die Tapete find ich auch cool, ziemlich retro...

Zurück
Oben