Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

mal was nicht von IKEA :)

AEG und Bauknecht :)


silvester 2010/2011
 

Anhänge

  • pultonroad1.jpg
    pultonroad1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
mach mal beide auf den schleudergang und guck ob das equipment es aushällt :D
 
Ich dachte erst rechts wär nen High-Tech Trockner, der gerade am Laufen ist :d:p .. wollte schon nach der Marke fragen^^
 
hey leute.. ich weiß, meine zwei schreibtische sind alles andere als schön ^^

ich bin derzeit am überlegen, bisschen umzubauen... es kommen noch richtige monitore dazu.. Andere Kopfhörer hab ich jetzt schon :)

greeez
 

Anhänge

  • musik1.jpg
    musik1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 425
  • musik2.jpg
    musik2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 339
Bei 800 Umdrehungen im Schleudergang mit der Reizwäsche der Freundin drin und die nackt hinter einem!! Dauer Test für Equipment und DJ! Was hält länger durch :D
 
So, jetzt habe ich meine neuen Spielsachen auch endlich bei mir in Köln aufgebaut.
 

Anhänge

  • mix1.jpg
    mix1.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 450
  • MIX2.jpg
    MIX2.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 396
  • MIX3.jpg
    MIX3.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 446
Schick, ich mag die Atmosphäre in deinen Räumen immer sehr.
Aber Achtung! Es geht wieder los gleich: "Der marian hat zuviel Geld!" Bin gespannt wer dieses Mal rummosert, dass er nur für sowas aktiv wird.
 
Es bringt nichts. Es bringt einfach nichts.
da macht man extra nen Thread dafür auf und es wird einfach strikt ignoriert.
 
was nervt ihr euch? bisher war dieser thread genau dafür gedacht. ich finds eher umgekehrt wieder schwachsinn, warum es schon wieder einen neuen thread dafür gibt?

kann der mod ja jederzeit verschieben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
was nervt ihr euch? bisher war dieser thread genau dafür gedacht. ich finds eher umgekehrt wieder schwachsinn, warum es schon wieder einen neuen thread dafür gibt?

kann der mod ja jederzeit verschieben.....

Coole DJ-Ecke, sieht gemütlich und einladend aus. Fast schon zu gemütlich, ich findce die APC's wirken bisschen unhantlich, noch besser würden sie mir als "APC 80" gefallen wie sie traenq verbaut hat, direkt über deinem Keyboard am Tisch :)
Aber ich kenn ja dich und deinen Körperbau net, vllt wirkt das anders wenn man dich dran arbeiten sieht. Was machst du so und kann man sich davon mal was anhören?


Ansonsten.. scheiss auf die unnötigen Kommentare wie solche:

Es bringt nichts. Es bringt einfach nichts.
da macht man extra nen Thread dafür auf und es wird einfach strikt ignoriert.

Solche Hammel meinen einfach sie müssten sich wichtig machen indem Sie Patrick nachmachen.

So jetzt genug gemeckert, ich hatte ja versprochen das es im Januar auch Bilder von mir gibt (auch wenn es noch nicht ganz fertig ist so wie ich mir das vorgestellt hatte). :d

"Augenblick ich hol mal die Camera.. oh ja das ist eine richtig geile..... " :p
 
Es geht doch einfach darum, dass es um "DJ Pulte" geht, speziell auch Selbstgebautes.
Alles andere ist nur Equipment und das man so etwas trennt finde ich durchaus korrekt.

Lange Rede kurzer Sinn: das führt zu nichts.
Solls halt jeder so machen, wie er es für richtig hält.

und die Anspielung lasse ich mal unkommentiert..
 
Es geht doch einfach darum, dass es um "DJ Pulte" geht, speziell auch Selbstgebautes.
Alles andere ist nur Equipment und das man so etwas trennt finde ich durchaus korrekt.

Lange Rede kurzer Sinn: das führt zu nichts.
Solls halt jeder so machen, wie er es für richtig hält.

und die Anspielung lasse ich mal unkommentiert..

Dann lies mal genau, wie der thread heisst!!!!!!

"Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]"

und nochmal zur Einleitung des Threads von Seite 1 des Threaderstellers

" hallo gemeinde,

dadurch das dann und wann wohl nicht genau klar, was in welchen thread soll, gibt es neue threads.

dieser hier ist für bilder, wie oben genannt, gedacht.

also bitte nur pics von pulten aus eurem privaten bereich. hier sind eure ENDERGEBNISSE gefragt, sei es eigenkreation oder kauf. für conversation etc. dann bitte einen separaten thread eröffnen, sofern gesprächsbedarf besteht. dieser hier soll assschließlich pics vorbehalten bleiben.


gruß"

in Klammern 'inkl. Eigenbau' und nicht ausschlieslich Eigenbau. ausserdem diente der Thread seit seiner Gründung nie für etwas anderes....:rolleyes:
 
Ja ist richtig, der Thread war eigentlich dazu gedacht Pulte, also das Zeug unter dem Equipment, zu zeigen.

Ja ist richtig, von Beginn an wurde der Thread dazu benutzt auch Equipment zu zeigen.

Wir Mods (ich denke ich sprech da für alle) haben es mittlerweile aufgegeben, diesen Thread sorgfältig danach getrennt zu moderieren. Mich nimmt das jetzt also nicht mehr mit. Im Gegenteil, ich bin froh mal wieder was von Marian zu hören. Der war ja lange nicht da. (Oder ich hab's nicht mitbekommen...)
 
Coole DJ-Ecke, sieht gemütlich und einladend aus. Fast schon zu gemütlich, ich findce die APC's wirken bisschen unhantlich, noch besser würden sie mir als "APC 80" gefallen wie sie traenq verbaut hat, direkt über deinem Keyboard am Tisch :)
Aber ich kenn ja dich und deinen Körperbau net, vllt wirkt das anders wenn man dich dran arbeiten sieht. Was machst du so und kann man sich davon mal was anhören?


Ansonsten.. scheiss auf die unnötigen Kommentare wie solche:



Solche Hammel meinen einfach sie müssten sich wichtig machen indem Sie Patrick nachmachen.

So jetzt genug gemeckert, ich hatte ja versprochen das es im Januar auch Bilder von mir gibt (auch wenn es noch nicht ganz fertig ist so wie ich mir das vorgestellt hatte). :d

"Augenblick ich hol mal die Camera.. oh ja das ist eine richtig geile..... " :p

Das Equipment links, mit den APCs dient nur dem DJing. Der Tisch, worunter der Synthesizer steht, ist zum einen mein Arbeitsplatz fürs Studium und zum anderen mein Arbeitsplatz fürs produzieren.
Ich habe jetzt im DJing und Produzierenfast ein 2 jährige Pause hinter mir....
Aber ich bin gerade wieder dabei etwas Neues zu machen. DJ sets wie Produktionen.
ich kann bei Interesse gerne per PN Mixset-links zukommen lassen, von vor zwei Jahren. Ich bin hier im Forum auch mit meinen Contestsets im digitalen Bereich immer positiv und diskutabel aufgefallen und habe nicht allzu schlechte Platzierungen eingeholt. Deswegen glaube ich, das elsbt meine alten Sets immer noch des Hörens würdig sind. ;)
 
Hallo,

sieht sehr gut aus, marian, ich freu mich auch wie bossa schon sagte, dass Du Dich mal wieder blicken lässt hier.

Nette Ecke haste da, wirklich, ich gönne Dir das sehr. Für mich die schönsten Schmankerl finde ich die natürlich die 802er B&W ;) .

Ein wenig eng wärs mir aber schon hinten in der Ecke da, aber das kann jetzt auch täuschen auf dem Bild.
 
@ marian: hab auch eine apc (die apc40) du hast ja die 20ger noch dazu.. kann man die praktisch dann zusammenschalten dass man 16 spuren hat? sry, wenn das jetzt ne total dumme frage ist, aber habs noch nie so gesehn.


PS: dein arbeitsplatz ist halt schon richtig geil! vorallem der Ableton-Skin für den A&H :)

beste grüße!
 
Über Ableton laufen die beiden APCs im combination mode, die Controleinheit der APC 40 auf der rechten Seite steuert dann sogar die Fehlende, der APC20, also die fehelenden Knobs usw....


@ Topotec
Der Synthi ist unter den Tisch einschiebbar und somit ist satt und genug Platz zum stehen in der Ecke...
 
So, hier nochmal ein Pic mit eingeschobenen Synth und Hocker....
Der Platz zwischen Couch und Schreibtisch misst genau 140cm, laut Zollstock...
 

Anhänge

  • pic mix 1.jpg
    pic mix 1.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 493
@ marian
Tolles Wohnzimmer!!! Welche Stative und Aufnahmeplatten für die Akai's benutzt du den da?
MFG, Tuptim
 

Neue Themen


Zurück
Oben