Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Der Tisch selbst ist 75cm hoch...
also ist der Mixer dann auf einer Höhe von ca 90cm.
Ich finde das passt :D
(bin 177cm groß)
 
lol?
Ich hab mein Pult auf gleicher Höhe und bin gleich groß...hab zuerst auch gedacht das ist perfekte höhe...aber frag mal meinen Rücken und paar ausm Forum ;D
 
Naja, ich werds dann schon merken :D

Was ich auf jeden fall noch besorgen muss, ist ein Laptopständer
 
Ich will nun auch :)

2x Stanton T120
1x NI Traktor Kontrol X1
1x Technics DJ1210
1x Lenovo Laptop
1x Reloop Access 3 (ist das Nächste Gerät, was getauscht wird :))

Der Tisch ist momentan noch provisorisch, die Plattenspieler sind erst am Wochenende gekommen. Momentan spiel ich im Sitzen.
 

Anhänge

  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nun auch :)

2x Stanton T120
1x NI Traktor Kontrol X1
1x Technics DJ1210
1x Lenovo Laptop
1x Reloop Access 3 (ist das Nächste Gerät, was getauscht wird :))

Der Tisch ist momentan noch provisorisch, die Plattenspieler sind erst am Wochenende gekommen. Momentam spiel ich im Sitzen.

es geht hier um pulte. auch wenn du vermutlich zur zeit auf dein equipment ziemlich stolz bist, will DAS hier keiner sehen...
 
nach der vernichtenden Kritik zu meinen "kartonpult" :d gibt's bei mir auch bald neues - alublech wird die woche wasserstrahlgeschnitten und dann pulverbeschichtet - fotos und videos gibts asap.
 
...sry ich hab mich im "Fred" vertan, Mein Fehler.

Ich wollte eiegentlich in den " Der zeig dein Equipment" Thread und hab wohl die falsche Verknüpfung gewählt.
Kann den Beitrag evtl jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wird demnächst so aussehen, in schön Schwarz wenns dann der Schreiner gesägt hat.

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • dj-pult.jpg
    dj-pult.jpg
    18 KB · Aufrufe: 308
gut durchdacht und platz neben lappi für 2 cdj :)

so ists doch gedacht oder?

in real würd ich s gerne hinterher sehen :)
 
genau, als platzhalter hatte ich mal den größeren RMP3 angedacht, vom Maß her, beim konstruieren, aber da passt ansonsten auch alles andere hin :) Das wird nen richtig tolles Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wird demnächst so aussehen, in schön Schwarz wenns dann der Schreiner gesägt hat.

Siehe Anhang

seh nur ich das nicht oder hast du keine ablage für die kopfhörer eingeplant?:confused:
EDIT: und für´s cd case falls du mal cdj´s hast...
 
seh nur ich das nicht oder hast du keine ablage für die kopfhörer eingeplant?:confused:
EDIT: und für´s cd case falls du mal cdj´s hast...

Wofür brauchst du denn ne Ablage für die Headphones...:confused:
Wenn ich mixe sind die aufm Kopf oder hängen um meinen Hals... und wenn nicht gelegt wird, liegen die Kopfhörer aufm Turntable oder aufm Mixer...
 
Mein Home-Studio
 

Anhänge

  • P1060420.jpg
    P1060420.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 757
das pult ist noch in entwickling. :)
tt stehen deshalb so, weil ich noch keinen laptopständer habe...auf grund dessen habe ich die so gestellt damit der lappi da noch hinpasst und die boxen unten sind nicht in betrieb...stehen einfach nur zur zierde da :))))
 

Neue Themen


Zurück
Oben