Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Schneehenry
Hier im mobilen Aufbau ...
![]()
@Frickelonkel
Ich arbeite Beruflich mit der Software!
Ich hab mir dafür jetzt eine Tauchsäge (sieht so aus) geholt.
Da kannst höchstens was drauf Kleben oder musst eben was in die Platte wursteln zum Kontern. Nicht mal Hohlraumspreitzdübel würden da halten...Ich wollte mal was an soner Platte festschrauben..... :d
Mit ner guten Stichsäge + ner Führung sollte das aber kein Problem sein, das Problem ist bei den billigeren Modellen einfach, dass der Hub keine ordentliche Führung habt und dann verlaufen die Dinger recht schnell.Wenn Du eine Tischkreissäge oder Handkreissäge mit Schiene und Klemmen hast, kannst Du die Löcher auch sauber sägen.
Stichsäge – und erst recht Laubsäge – wird nix werden an den Kanten.
Man kann auch einfach von "unten" sägen, da die Stichsäge ja auf Zug arbeitet. Damit reisst es dann weniger oder teilweise überhaupt nicht aus. Braucht aber ein bisschen Übung, bei machnen lackierten Flächen hilft das aber auch nicht.@ Unz: Ich hab meinen Kabelkanal versucht mit einer Stichsäge auszusägen, das Ergebnis war das der Lack abgesplittert (selbst mit feinem Sägeblatt).
Da hat er recht.. auch gut sind die Mafell...Das hier ist eine richtige Tauchsäge!!!
Ich hab damit mal ein paar Schnitte gemacht und hab es dann sein lassen! Das hat mit ordentlichem Werkzeug nichts zu tun!
Das hier ist eine richtige Tauchsäge!!!
Da kannst höchstens was drauf Kleben oder musst eben was in die Platte wursteln zum Kontern. Nicht mal Hohlraumspreitzdübel würden da halten...
Loch bohren, Montage-Schaum in die angebohrte Wabe sprühn und dann nen Dübel in das Loch drücken. Hält bombenfest in jeglichen Pappmöbeln!!! Ist zwar umständlich aber fast die einzige Möglichkeit die es gibt.
vergiss es .....
Mit ner guten Stichsäge + ner Führung sollte das aber kein Problem sein, das Problem ist bei den billigeren Modellen einfach, dass der Hub keine ordentliche Führung habt und dann verlaufen die Dinger recht schnell.
..
Durchbohren und ne Maschinenschraube mit Karossereischeibe rein stecken.![]()
Das ist keine richtige Tauchsäge, das ist eine dieser Minihandkreissägen aus der Werbung! Eigentlich eine nützliche Idee, aber diese Dinger sind einfach nervig. Man sieht das Sägeblatt nicht richtig, weil diese Schutzkappe immer erst gedrückt werden muss. Dazu ist das Ding völlig unhandlich, weil keine richtige Greiffläche!
Ich hab damit mal ein paar Schnitte gemacht und hab es dann sein lassen! Das hat mit ordentlichem Werkzeug nichts zu tun!
Das hier ist eine richtige Tauchsäge!!!
ich wollt mal was ganz innovatives präsentieren!
![]()
das innovative daran ist, dass es nicht nur als schnapsregal dient, sondern auch noch in der küche steht![]()
Dann kannst du denn PAN-Effekt am Pioneer ja garnicht nutzen...wie blöd.:d
ich wollt mal was ganz innovatives präsentieren!
![]()
das innovative daran ist, dass es nicht nur als schnapsregal dient, sondern auch noch in der küche steht![]()
Wie hast du die Laptopauflage befestigt? Sieht ganz praktisch aus...
geil, immer alles schön fettig nachm braten!