Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Also mir gefällt das Pult. Der Mixer ist für meine Verhältnisse vielleicht ein wenig zu steil aufgestellt aber trotzdem gut!
 
ich bau mir noch unten nen kleinen kühlschrank rein und stell 2 barhocker davor :cool:
das mit der schräge dachte ich mir am anfang auch, jedoch finde ich es ziemlich praktisch :d
 
ich würd vllt vorne auf die große fläche noch irgendwas draufmachen. vllt ne schicke schablone machen und mit sprühdose, nen cooel nschriftzug oder sowas in der art. vllt hast du ja auch nen zeichenbegabten in der familie freundeskreis, der dir da was draufzaubern kann...^^
weil so wirkts von vorne echt bissle krass, aber trotzdem saubere arbeit!!!
 
Wo haste denn deine Maus liegen?

Bilder sagen mehr als tausend worte ...


dort wo das Klebeband zu sehn ist, mach ich noch ne metalblende hin, die muss aber noch mal schwarz lackiert werden :p

und ich bin schon die ganze zeit am überlegen, was ich auf die frontseite machen soll,
vll laß ich mir von ner Freundin was tolles aufmalen,

jedoch weis ich noch nicht genau was, weils ja auch gut aussehnsollte und nicht i so nen billiges wallpaper oder sowas sein soll :p

lg komooo
 
wow, gefaellt mir sehr, sehr gut!!!
echt hammer leistung!
viel spaß weiterhin damit!
 
so dann will ich mein Projekt doch auch mal vorstellen

wird wohl zum lebenswerk :-D

war zeitwese auch mal n Korg Kaoss Pad 3 dabei aber aus Geldmangel weiterverkauft.

aber nun zu den bildern:











Verbaut sind aktuell:

2x Numark NDX 800

1x Behringer DJX 750 (wird wohl irgendwann mal durch einen Reloop RMX 40 ersetzt

1x Rane Serato Scratch Live

1x Rote Neonröhre

2x Schwarzlicht :)
 
Dein Mischer ist defekt, würde ich dringend austauschen!
 
Das krasse is ja, dass er mit dieser Aussage eine Trefferwahrscheinlichkeit von 70% erreicht :eek::eek: :d:d
 
Sieht ja garnicht schlecht aus, aber mit was hörst du dir denn die Musik an?
 
so dann will ich mein Projekt doch auch mal vorstellen

wird wohl zum lebenswerk :-D

war zeitwese auch mal n Korg Kaoss Pad 3 dabei aber aus Geldmangel weiterverkauft.

aber nun zu den bildern:











Verbaut sind aktuell:

2x Numark NDX 800

1x Behringer DJX 750 (wird wohl irgendwann mal durch einen Reloop RMX 40 ersetzt

1x Rane Serato Scratch Live

1x Rote Neonröhre

2x Schwarzlicht :)

not too bad ..

moinsen,
nach einiger Bauzeit ist mein Projekt endlich fertig geworden :p
p.s. schaut euch die "boxen" nicht an, die werden noch diesen Monat durch nen paar vernüftige Abhörmonitore ersetzt :p

hier die Bilder :



ok, ich würde wahrscheinlich andauernd seitlich vor den Mixer hauen .. aber ansonsten.. :d
 
Bilder sagen mehr als tausend worte ...

lg komooo

Ich finde das mit der Tastatur sehr schön gelöst. Seit ich die Tage mein Equipment auf meinen Tisch gestellt habe, ist nirgendswo mehr Platz
für Tastatur und Maus :( und das bei DVS, na ich weiß ja nich.
Ich glaube ich gönne meinem Pult auch so was.
 
oder ein x1, dann brauchst du die tastatur und maus eig gar nicht!
 
DJ Pult @ Home

Hey Leute,

leider nicht so gute Quali, aber mein DJ Set im Keller @ home:

2 x Pioneer CDJ 850
1 x Pioneer DJM 700 S

+ Pioneer Case auf 3 Punkt Truss
+ MacBook
+ Serato Scratch

für zu Hause einfach perfekt :):)
 

Anhänge

  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 374
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 373
AW: DJ Pult @ Home

Hey Leute,

leider nicht so gute Quali, aber mein DJ Set im Keller @ home:

2 x Pioneer CDJ 850
1 x Pioneer DJM 700 S

+ Pioneer Case auf 3 Punkt Truss
+ MacBook
+ Serato Scratch

für zu Hause einfach perfekt :):)

Toll, Pioneer-Geraffel und das übliche Zeuchs.............nur das Pult sieht man kaum, man kann es nur erahnen auf dem zweiten Bild!

Egal welcher Mod das liest: Mach doch mal jemand hinter Dj-Pulten noch ne Klammer mit den Worten: ,,Möbel, Tische etc."
Würde schon reichen, denke ich!
 
Hier meine dauerhafte Notlösung. Die Kommode ist, glaube ich, von Höffner. Das Holzrack habe ich mal vor langer Zeit selber gebaut. Oben drauf stehen ein Technics 1210, ein Gemini PT1000 II und ein Reloop Effex Titan Mixer.
 

Anhänge

  • DSC05840_resized.jpg
    DSC05840_resized.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 374

Neue Themen


Zurück
Oben