Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Diesmal sind die Monitore wenigstens nicht auf Sack- sondern auf Kniehöhe!
:d
 
Wer ein Sackgesicht hat, der sollte über Boxen in Sackhöhe durchaus nachdenken! :D

tadaaaaa! :D
 
Ruhig Männers.....;) ;)

1. Das hält bombenfest und da wackelt nichts!

2. Es ist nur für zu Hause im Keller... ;)
 
Gemini und Technics, was für ein Kontrast!
 
Nächste Anschaffung sind dann wahrscheinlich auch mal bessere TTs.
 
So Jungs es ist fertig :)

zumindest Betriebsbereit, mir is bei den Füßen nur die Farbe ausgegangen.

Es fehlt noch der 2. Plattenspieler...
und die Lautsprecherhalterungen.

Zum Vergleich nochmal die CAD-Zeichnung :)

Gruß Sack

sehr gute monitorlösung ...




NICHT!

kommen die boxenhalterungen noch dran? weil so neidrig wird der klang doch verfälscht? oder irre ich grad (stereo dreieck)???

vielleicht besorgste dir ja mal irgendwann de-cifix folie. dann kannste ja farbige akzente setzen. z.b weiß oder rot oder so.

ansonsten praktische umsetzung.

warst du nicht derjenige mit 64 billig-boxen um seinen schädel?


edit: habs gefunden! ich glaube nicht das du dich über die monitore anderer beschweren solltest!
4fcturqx76e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@pandawach, warum hast du da ein poster von einem Pioneer-Set vor deinem Set hngen?
 
öhm ja das war ja das alte set. das neue sieht dann ja mal ganz anders aus hust :) ;) wir lernen doch alle dazu oder?
 
Ähm frage: Warum stellen viele ihre Mixer schräg auf? Geschmacksache oder besserer Bedienkomfort?

ich tippe mal auf die bedienbarkeit des Mischpults da es so etwas übersichtlicher ist, habe es selbst nocht nicht probiert aber der Blickwinkel verbessert sich auf jedenfall. Rodec, ecler mixer und noch paar haben ja bereits diese Bauweise aber ist jedem selbst überlassen ob er es so will oder auch nicht
 

Neue Themen


Zurück
Oben