Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Naja, das ist ja seine Sache, aaaber er soll aufhören "Nein, Mann" zu spielen, das ist das Problem ;)
 
So schönes Equipment so sinnlos aufgestellt.
Man könnte daraus echt was machen...

wie gesagt ist ja noch nicht so wie ichs haben will aber momentan fehlt mir die inspiration könnt mir ja gene dabei helfen :D zum tema verfehlt sag ich einfach mal ich bin ja noch n kleiner anfänger hier im bard da macht man halt mal fehler^^ich bitte dies zu entschuldigen
 
kurze anmerkung dazu: stell deine heizung nicht so zu, sonst kann sie nicht richtig "arbeiten", da kein richtiger "luftstrom" zu stande kommt
 
Vor einger Zeit, habe ich bereits hier Fotos Veröffentlicht. Inzwischen durch den Kauf von neuen geräten passte das alte Pult aber nicht mehr. Habe nun auf einfacher weise das Pult Umgebaut. Ist einfacher gehalten. Erfüllt seinen Zweck :) Das Wuchtige ding von damals ist raus :-D

Hier der Link zum alten Pult : https://www.deejayforum.de/11-open-floor/47420-pics-von-dj-pulten-home-inkl-eigenbau-536.html

Neues Pult :

SAM_3158.JPG


SAM_3163.JPG


SAM_3165.JPG


SAM_3173.JPG
 
Los leute :p Ich brauche kritik und Meinung Ahhahahahahaaaaaa :p
 
Hey, also an und für sich find ich den beleuchteten Tisch schon gut gemacht!
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir die verwinkelte, etwas abgegrenzte Kanzel etwas besser gefallen hat - rein von der Optik her! ;)
 
Vor einger Zeit, habe ich bereits hier Fotos Veröffentlicht. Inzwischen durch den Kauf von neuen geräten passte das alte Pult aber nicht mehr. Habe nun auf einfacher weise das Pult Umgebaut. Ist einfacher gehalten. Erfüllt seinen Zweck :) Das Wuchtige ding von damals ist raus :-D

Hier der Link zum alten Pult : https://www.deejayforum.de/11-open-floor/47420-pics-von-dj-pulten-home-inkl-eigenbau-536.html

Neues Pult :

SAM_3158.JPG


SAM_3163.JPG


SAM_3165.JPG


SAM_3173.JPG

Der Laptop passt aber irgendwie nicht zu dem Rest von deinem Penis?:p
 
Sieht ganz schick aus, aber die Beleuchtung würd mir irgendwann aufn Sa*k gehn :d
Achja, kauf dir anständige Boxen, hast am falschen Ende gespart :D
 
Gefällt mir sehr!

Was ist das für eine halbdurchsichtige Platte? Milchglas?
 
@Iznogut Ja hats mir auch aber es war zu Dunkel und hatte ich seit 2007 so. hatte da ja Plattenspieler und mein altes pioneer 600er eingelassen gehabt. Später als ich die Pioneer CDj 1000er hatte. Ging mir das Pult auf den ****. :-D

@Electronaut ja der schläger muss sein :D

@Xanthyl Wozu einen Apple haben mit so nem Apfel drauf :-D Damit mein Penis größer wäre :-D Der erfüllt seinen Zweck auch :-D

@derNewbie Das Logitech Z5500 System hae ich schon recht lange. Für mich hier zu Hause reicht die völlig aus. Klang ist auch Super finde ich. Aber mal schauen irgendwann eventuell schöne Monitor Boxen.

@UnZ Ja ist Milchglas
 
Hehe, das seh ich eben erst: Die gezielt platzierte Leipniz-Packung im letzten Bild... Sieht ja schon fast nach Schleichwerbung aus xDD
 
Kann man aber auch zum Laptop und dem eq sagen :D

Die Mod's müssen absofort alles zensieren!
 

Neue Themen


Zurück
Oben