Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Club setzt solche CD Player ein?
https://www.deejayforum.de/gallery/showimage.php?i=2307&c=3&userid=22873
War das jetzt nur zum Testen oder wie? Die Idee mit den Paletten ist übrigens cool. Sollte stabil sein.
Edit: Oder ist Club nicht gleich Club wie Disco, sondern Fussballclubheim oder Jugendclub oder sowas?
Nimm noch einen Lautsprecher weg, dann ist der Eindruck der halben Sache komplett
-1 Plattenspieler
-1 CDJ
-1 Controller
:d
sieht man selten > solch KH - würd ich auch mal gern probieren damit aufzulegen.
so und nu noch eine dringende aufgabe für dich von mir (elektrotechniker):
diesen zusammengesteckten verteilersalat da, schleunigst beseitigen !!! das ist die häufigste ursachen wenn wohnungen/häuser abbrennen !!!
anstatt der einen wanddose lässt du dir ne 4 oder 8 fach setzen. (wirst schon im bekanntenkreis bzw. fam./freunde und deren bekannschaften ein elektriker finden)
ich meins nur gut
nacchtrag:
und zu dem sieht mir die wanddose noch nach ner alten runden ohne PE aus - falls doch wird bestimmt mit klassische nullung gemacht sein / nicht gut-nicht mehr zulässig-gefährlich bei fehlfunktion (teilkörperschluß) eines angeschlossenen gerät's.
lass das mal bitte überprüfen - oh ja ;-)
So dann zeig ich doch mein Pult auch mal
Hast Du, wenn du mal "richtige" Vinyls spielst bei der Aufstellung der Box direkt neben dem eingelassenen Plattenspieler keine Probleme mit Rückkopplung?
Wie bekommst du bitte ne CD in den CDJ? Musst du den dann jedesmal aus der Senke heben?
Ich glaub das ist seit langem das skurielste Pult hier im Thread:d