Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Kommentare über Kommentare aber keinem fällt auf was mir direkt ins Auge gesprungen ist :d

Wie bekommst du bitte ne CD in den CDJ? :D Musst du den dann jedesmal aus der Senke heben?

Ich glaub das ist seit langem das skurielste Pult hier im Thread:d:D

Das ist tatsächlich so, aber da ich mit TC arbeite, ist es kein Thema :cool:
 
Ooooh mann , manchmal werden echt dumme fragen gestellt ;) nicht persönlich nemen büdde ;)

würden sie ihn stören gehe ich jetzt mal gaaanz waagemutig davon aus , das sie da nicht stehen würden !
 
Hast Du, wenn du mal "richtige" Vinyls spielst bei der Aufstellung der Box direkt neben dem eingelassenen Plattenspieler keine Probleme mit Rückkopplung?

Die Vinyl ließe sich bei Bedarf wenigstens noch wechseln (auch wenn die Rückkopplung vorprogrammiert ist) aber wer hat daran gedacht eventuell mal die CD zu wechseln?

Sorry, das hatten wir ja schon. Man sollte vielleicht hinten im Forum anfangen und dann nach vorne lesen ;)
 
Dachboden der Garage etwas ausgebaut. Muss zwar noch einiges gemacht werden aber hier mal ein paar Bilder. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen :)
(Das Licht kommt von zwei unabhänig steuerbaren RGB LED Stripes ;))
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 543
  • 2.jpg
    2.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 438
  • 4.jpg
    4.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 393
  • 5.jpg
    5.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 367
  • 7.jpg
    7.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 395
Nette Chill-Ecke :)
Hoffe aber, dass das Pult noch mit weiteren schönen Sachen ausgerüstet wird.
Der s4 sieht da so einsam aus.
 
Dachboden der Garage etwas ausgebaut. Muss zwar noch einiges gemacht werden aber hier mal ein paar Bilder. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen :)
(Das Licht kommt von zwei unabhänig steuerbaren RGB LED Stripes ;))

Warte mal, das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Du bist der Typ von MyMixTube oder? Deine Mixe sind jedesmal der Hammer :)
 
Da wirkt das "I sell some Vinyl" in der Signatur fast wie eine Drohung.
 
Du willst doch bloß daß er dir seine Briefmarken.. ääähh Plattensammlung zeigt, und danach willst du bestimmt mal an seiner Ausstattung Hand anlegen :d
 
checkt mal http://www.dj-rooms.com.

Da kann man Bilder einschicken und bekommt einen kompletten Artikel über das Zimmer. Sind auch bekannte DJs und Produzenten dabei. Immer wieder schön anzusehen.
 
Das Pult von mir und meiner Freundin. Lange Platte mit Winkel an die Wand und die Ecken mit Kette gestützt. Monitore auf kleine Platten direkt an das Hochbett montiert.
 

Anhänge

  • IMG_20120327_112851.jpg
    IMG_20120327_112851.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_20120327_112811.jpg
    IMG_20120327_112811.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 466

Neue Themen


Zurück
Oben