Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

sieht ja ganz gut aus :)
aber stört es dich nicht, dass der X1 so weit außen steht?

Oh ja und wie!! muss mir da noch etwas einfallen lassen.Der war damals nicht eingeplant in dem ganzen, echt dumm, wegen paar cm passt es leider nicht.. Werde eh sobald ich mal Zeit habe das Pult ordentlich vergrössern müssen.
 
ein ständer wie für cdj's nur hald für deinen X1 kommt nicht infrage? wär auf jedenfall wesentlich einfacher als das pult zu vergrößern ;)
 
es ist eigentlich mehr producing als deejaying:D
 

Anhänge

  • new_studio1.jpg
    new_studio1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 531
  • new_studio2.jpg
    new_studio2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 392
  • new_studio3.jpg
    new_studio3.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 353
Kein ganzes Pult aber der Ständer ist Eigenbau ;)
Ist ein umgebauter "Bock" und somit höhenverstellbar.
Der ganze Fuß kann rausgenommen werden

(Ich habe das Produkt leider nirgends anders zum verlinken gefunden - ich hoffe es geht so in Ordnung)

k4ri5h9h.jpg
 
Danke ;)
Wenn es wen interessiert kann ich auch gerne ne kleine Anleitung schreiben.

Gekostet hat mich das ganze:
ca 20€ für den Metallbock
10€ für die Holzplatte (hatte bei nem Schreiner nach nem Resstück gefragt)
 
Erst in CAD gebastelt und dann selbst aus MDF gebaut! Passt leider nicht in meine neue Wohnung: Steht jetzt für eine Woche zum Verkauf, falls es jemand haben möchte und in Aachen abholen kann, bitte melden! (Natürlich ohne das Equipment)

cad.png


console.jpg
 
Erst in CAD gebastelt und dann selbst aus MDF gebaut! Passt leider nicht in meine neue Wohnung: Steht jetzt für eine Woche zum Verkauf, falls es jemand haben möchte und in Aachen abholen kann, bitte melden! (Natürlich ohne das Equipment)

cad.png


console.jpg


Sweeeeeeet!!!!!













(Leider weder für meine Wohnung noch für meinen Mixer passend...) :(
 
ich finde es echt schade was mit diesem Tread hier passiert ist ,

am anfang auf seine eins wurde es noch klar geschrieben das dieser platz nur für fotos gedacht ist , sollten fragen oder sonst was aufkommen , soll dieses in einem extra tread gemacht werden ,

mittlerweile sind es locker die hälfte oder sogar mehr mehr Posts aus text als aus bildern ,
 
ich finde es echt schade was mit diesem Tread hier passiert ist ,

am anfang auf seine eins wurde es noch klar geschrieben das dieser platz nur für fotos gedacht ist , sollten fragen oder sonst was aufkommen , soll dieses in einem extra tread gemacht werden ,

mittlerweile sind es locker die hälfte oder sogar mehr mehr Posts aus text als aus bildern ,

Sprach der seit Januar diesen Jahres angemeldete Forums"routinier" mit 37 Beiträgen, als er sich in einem reinen Text-Post über den Verlust der guten, alten Zeiten und zu viele reine Text-Posts echauffierte...

;)







Nix für ungut, aber Dein Post entbehrt wirklich nicht einer gewissen Ironie
 
Dann sabbel doch nicht so viel und mach ma Bilder :d
 
würdest du uns sagen was die basis dafür war bzw wie es gebaut wurde?
und was an kosten dabei waren. sieht echt hammer aus. einzig die lautsprecher kabel sind ungünstig verlegt :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben