Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

schöner schreibtisch aber kein selbstbau dj pult :)

Der Thread heißt ja auch

Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

und nicht

Pics von DJ-Pulten [@home ausschließlich Eigenbau]



Was die Lautsprecher angeht finde ich die Aufstellung aber auch ein wenig merkwürdig, aber wenn es für den Nutzer passt...


Dafür ist die Slipmat schön, ewig nichts mehr von Müller gehört (gibt's die überhaupt noch, gleich mal schaun...).
 
Och,gibt noch ne menge Müller Vinyl bei ebay,ebay Shops usw.

Mein Favorit bei ebay ist der ETM Store ! Geile Scheiben zum fairen Preis,da alle mit Preisvorschlag zu haben sind !
1A kommunikation sowie kostenloser Versand ab 2 Vinyls !

Einfach mal reinschauen..
 
Meinte nicht, ob's von denen allgemein noch Platten gibt, sondern ob sie noch aktiv sind... ;)
 
also das ist meins :D

finish.jpg
 
Marke: Ikea-Eigenbau :D (Mal wieder eine Expedit-Variante :p)
Expedit 8 Fächer: 50€
Tischplatte 150x70: 20€
Wandbrett: 15€
4x Schräge und 2x Grade Stangen zusammen: 45€
Die Werte sind geschätzt, habe damals auch noch 6 CD-Regale von IKEA mitgekauft und für alles zusammen 270€ gezahlt..

IMAG0446.jpgIMAG0447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich würde gern meine 1210er wieder aufstellen. Vom Platz her passt es nicht, hat jemand vll. eine Idee wie ich es umsetzen könnte ohne noch einen Schrank zu kaufen oder diese teuren CDJ Stands ( das würde vielleicht auch wegen den Monitoren nicht passen )?
 

Anhänge

  • 20140505_180634.jpg
    20140505_180634.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 400
  • 20140505_180649.jpg
    20140505_180649.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 413
Hallo.

Ich würde gern meine 1210er wieder aufstellen. Vom Platz her passt es nicht, hat jemand vll. eine Idee wie ich es umsetzen könnte ohne noch einen Schrank zu kaufen oder diese teuren CDJ Stands ( das würde vielleicht auch wegen den Monitoren nicht passen )?


Große Platte drüber, Mit ev. 2 löcher drin um die Stands Durchzuschieben.
Hir mal so ne Überlegung von mir.

Bild Idee fpr forum.jpg
 
Das ist ne coole Idee, muss ich nur schauen das ich Material in der gleichen bzw. ähnlichen Farbe bekomme wie mein Expedit. Da ist auch schon ne Platte drauf, auch von Ikea!

Jedenfalls Danke für deinen Vorschlag.
 
Ich hab jetzt mal ne ernstgemeinte Frage, weil ich es schon öfters gesehen hab. Wie lange kann man in der Position auflegen? Ist echt nicht böse gemeint die Frage, aber ich würde mit den Füßen ständig gegen das Regal treten und ich müßte mich mit meinen 1,92m extrem Bücken. Das ist doch kaum höher als 80cm, oder? Keine Ahnung wie groß du bist, aber ein paar Füße fürs Expedit würde ich dir schon empfehlen ;)
 
Gibt noch ne andere Möglichkeit das Expedia zu erhöhen es gibt noch eine TV Bank von der gleichen Serie die läßt sich perfekt auf das Expedia schrauben.
Vorteil man bekommt wesntlich mehr Platz nach Hinten so das man ohne probleme seine TT auf Battelstellung kriegen.

IMG_20140506_202319.jpgIMG_20140506_202300.jpg
 
Also ich bin knapp 1,65m. Für mich ist das Ideal, keine Probleme, auch nicht mit den Knien! Vielleicht ist es auch die Gewöhnung. Ich lege schon seit 15 Jahren mit ähnlichen Konstruktionen zu Hause auf.
 
Es geht hier doch ums Pult und nicht ums Equipment, dann stell mal deine Sachen schön bei Seite und fotografiere für uns dein Schränkchen ;)
 
@manicmansion
Ist schon einige Zeit her aber ich sehe dein Pult zum ersten mal.
Sieht schön aus, sehr sauber und schlicht gehalten. Gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein kleines Pult Marke Eigenbau - Obwohl das Expedit irgendwie schon zum Standard unter DJs gehört habe ich das GefÜhl ;) Marke "Eigenbau" ist auch der S4, habe ihn lackiert :)

Gear(May2014).jpg
 
worauf beliefen sich die gesamtkosten bei deinem case?
 


Darf man mal fragen wie du deinen TT ausnimmst.
Es wird mir schon klar sein das du die hintere Blenden hochklapst und von hinten greifst. Aber ist das nicht irgend wie blöd ? Klappt das mit dem nach hinten schieben des TT um ihn besser zu greifen ? Ansonst würde das, sollte man ihn mal rausnehmen ja immer so ein gedrückte und Gefummel werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben