Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Plexi seitlich einbohren und 2-3 LEDs pro Seite einstecken, sollte nen schönen Effekt geben.
 
Hi, ist ebenfalls selber gebaut.
Alublech, Stichsäge, Stahlbürste
Plexiglas, Schmirgelpapier.

Bei Gelegenheit will ich das trübe Plexiglas noch mit LEDs beleuchten.

sehr geile idee. glaub in der neuen wohnung werd ich mein studio möbel auch selber bauen :)
 
Hi,

so hier auch mal mein "eigenbau" :)
jawoll richtig, nichts besonderes, nur eine expedit/lack konstruktion von ikea:
 

Anhänge

  • pult_klein.jpg
    pult_klein.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 1.025
Wollt ihr nicht mal langsam nen Expedit Club/Thread öffnen?
Langsam wirds langweilig :D

Ich wette ne Studivz Gruppe dazu gibts schon :D
 
sieht trotzdem chic aus :) besser alls bei mir auf jeden fall :D
 
Habe mir gestern eine Art Kasten gebaut, den man einfach über sein Equipment "stülpen" kann. Sieht danach so aus, als wäre das Equipment eingelassen.
Werd später noch Fotos machen und sie hier hochladen. Bei Bedarf kann ich auch ne kleine Anleitung zu schreiben.
Ist auch alles auf das Expedit von Ikea zugeschnitten, also könnte für einige evtll ganz interessant sein, da es finanziell auch kein großer Aufwand war. (insg. 15 Euro)
 
servus ich hab jetzt paar seiten geblättert aber nichts gefunden

passen 2 technics + mischer auf das kultige expedit von ikea ?
die plattenspieler natürlich nicht hochkant
 
servus ich hab jetzt paar seiten geblättert aber nichts gefunden

passen 2 technics + mischer auf das kultige expedit von ikea ?
die plattenspieler natürlich nicht hochkant

turlich past das drauf ;)
einfahc ma die maße von den technics plus die des mixers und dann bei ikea auf die breite des regals schauen ;)

PASST
 
servus ich hab jetzt paar seiten geblättert aber nichts gefunden

passen 2 technics + mischer auf das kultige expedit von ikea ?
die plattenspieler natürlich nicht hochkant

bitte WAS? du hast expedit nicht gefunden? wohl jedes zweite pult hier im thema ist ein expedit!
dazu gibts sogar ein eigenes thema :rolleyes:
 
das expeditr ist 149 cm breit, ein technics ca 45 cm, 2 technics als ca 90 cm. hast also noch dicke platz für nen mixer
 
Marke: Eigenbau :cool:

Von vielen auch als "Der Kindersarg" bezeichnet, wenn der schwarze Deckel drauf sitzt :D

Hier noch mit altem Reloop-Mixer, weißem Schaumstoff und ohne Schwarzlicht:

DSC_5624.jpg

Technics SL-1210 MK 5 - Reloop RMX-30 BPM - Technics SL-1210 MK 5

aktuell so:

CIMG3336.jpg

CIMG3344.jpg

CIMG3348.jpg


Technics SL-1210 MK 5 - Pioneer DJM 700-K - Technics SL-1210 MK 5
 
kann man da mit eingeschaltetem schwarzlicht mixen? das ist ja recht unangenehm wenn man hineinschaut und wenn das grad so hinter dem equip steht, stell ich mir das äzend vor, nicht?
 
Zitat von dj kaoz
kann man da mit eingeschaltetem schwarzlicht mixen? das ist ja recht unangenehm wenn man hineinschaut und wenn das grad so hinter dem equip steht, stell ich mir das äzend vor, nicht?

ja kann man sogar sehr gut. haben da absolut keine probleme mit.
werden demnächst auch noch ne schwanenhals lampe kaufen, weil das manchmal sogar recht dunkel ist ...
 
Cooles Pult vor allem mit der Beleuchtung :)! Aber ich wusste noch gar nicht dass man in Langholzkisten der Post Schallplatten reinbringt :p!

danke für das kompliment....

zu den kisten,du kannst sogar in jeder hand eine kiste tragen ohne das platten raus fallen....is sehr praktisch:)
für das pult hab ich jetzt nen led wechsler geholt sieht jetzt noch geiler aus mit 8 verschiedenen led´s... die teller werd ich dem nächst noch versenken in das pult
 
uuuuuuuuuuuuuund... tadaaaaaa... der nächste Expedit
 

Anhänge

  • S7300952.jpg
    S7300952.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 682
aber mal das neue expedit :D hab ich letztens auch gesehn bei ikea. mit den füssen steht das ganze aber ganz schön hoch jetzt oder?
 
oberkante Tischplatte is bei 105cm
...ich bin 1,96m groß... is für mich die optimale höhe :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben