Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

...is ca. 3-4cm höher als so ne Standart Plattenhülle...
die großen Fächer sind leider die einzigen wo man seine Platten ordnungsgemäß, aufrecht reinstellen kann...
 
Jop..Wer seine Platten da unterbringen will, ist mit dem alten Expedit mit Stelzen drunter besser aufgehoben. Da ich ja mit CDs auflege ist mir das egal :d
Finde das "Regal" wunderbar.
 
Also, ich finde das neue Expedit...................................ganz nett??

Ehrlich, es haut mich nich vom Hocker, sowas bau ich locker in 8 Stunden selber aus den einfachsten Möbelbauplatten!!!

Aber für jemanden, der nich so begabt is, ist es in Ordnung zum Auflegen, wenn es wirklich satndfest ist!!!!

Ich glaub, wir wollen alle hier mal wieder was richtig selbstgebautes sehen.........!!!

Und dass alle hier nun 1210er und nen DJM haben oder Xone 92, das ist auch mittlerweile schnuppe..........................wir wollen hier Pulte...............!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo zusammen, so meins ist jetzt fertig:)
 

Anhänge

  • 12042009351.jpg
    12042009351.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 532
  • 12042009352.jpg
    12042009352.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 523
  • 12042009353.jpg
    12042009353.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 451
  • 12042009350.jpg
    12042009350.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 459
gind ich auch :D die blümchen sind das i-tüpfelchen auf jeden fall mal kein 0815 pult---> ich finds gut =)
 
n1428210195_30320743_6957676.jpg


npult hald ;) eigentlich verkehrt rum aber für mich ist so besser
 
stimmt is ja auch dunkel :d.
Naja da iss eh nicht mehr viel was es zu sehen gibt, außer vielleicht ne e-gitarre die auf der zweiten "ebene" liegt und zwei Stopschilder.:p

Und ja die Turntables fehlen vielleicht. Aber dieses kleine Ding, dass da auf dem "Pult" steht geht auch ganz gut. :d
Die Turntables kommen aber noch. Und die werden dann versenkt.:cool:
 
so schauts derzeit bei mir aus, bin aber mit der Höhe unzufrieden... suche eine Möglichkeit damit es ca 15 cm höher kommt.
dachte an ein Brett wie das obendrüber nur nicht so breit halt Equipment-breite, dann jeweils an beide Seiten 2 bretter als stütze und noch in die mitte eins. könnte man sich als "m" vorstellen :D
Hat evtl jemand eine bessere Lösung?

11092d1234635410t-pics-von-dj-pulten-home-inkl-eigenbau-img_9076.jpg

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Wie sind die Boxen klangtechnisch ?
Besser wie meine Hifi - Boxen von Technics sind sie sicher und wie teuer waren sie bzw. welche sind das überhaupt ?

MfG Seven
 
Zuletzt bearbeitet:
MAnn ist das eine fette Anlage. Habe derweil nur meinen Behringer :D
Aber Turnis folgen schon :d

LG :)
 
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Wie sind die Boxen klangtechnisch ?
Besser wie meine Hifi - Boxen von Technics sind sie sicher und wie teuer waren sie bzw. welche sind das überhaupt ?

MfG Seven

also, das sind die sinn 7 -die box 5". ich habe für sie nichts bezahlt, da ich mein equip beim fahrstuhl gekauft habe und die einen punktebonus anbieten, wovon ich diesen für die boxen genutzt habe. ansonsten liegen die laut fahrstuhl bei 259 das paar. klanglich finde ich sie ok, allemals besser als die kleinen logitech die ich davor hatte. aber in bezug auf andere erlaube ich mir kein urteil weil ich diese nicht testen konnte bzw. wollte, da ich mit dem was ich habe zufrieden bin.

@goblino
nein, überhaupt nicht. alle sehr lieb nett und umgänglich.
das einzige was störend ist, is der suffi inner paterre.

grüße chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben