Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Jo hier mal meine Spielweise:

DSCF0668.jpg

Mein Lieber, mach die Gardine weg is ja ne richtige super Aussicht =D
Da denk ich gleich an Obertauern und Aprés-Ski..
Man, gibt nix geileres als nach der Piste auf die Piste^^
 
Cooles Pult muss man schon sagen. Wo hast du den die Ständer für die Lautsprecher her, wenn man fragen darf? :p



Hallo,
Das mit den Boxenständern für die Yamahaboxen interessiert mich auch, könntest du vllt ein Link von einem Shop posten oder den Namen des Ständers.

MFG
DJ AJ
 
handwerklich schon, nur würd mich das ganze gerödel vorm gesicht stören, da sieht man dich ja gar nicht mehr hinter.
 
manchmal könnt' ich echt zuhauen... slipmate? was ist das, ein verdammtes gleitgel?

Krieg Dich mal wieder ein......Du regst Dich über jeden bekackten Rechtschreibfehler auf hier im Forum!

Warum willst Du gleich zuhauen??? Bleib mal locker....wennn ich in Deine Threads von vor Ewigkeiten schaue, dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare!!!!

Also, ich sags richtig:,,Filzmatten" !
Oder willst Du den richtigen englisch-sprachigen Begriff hier sehen?
Bitte schön: ,,Slipmat".
Und nun? Willst Du mir ne Ordnungswidrigkeit draus drehen?

Ich wünsch mal Lockerheit....
 
Hier mit beantrage ich ein Ordnungsgeld für Topotec über 10 Euro. Da dieser statt Rutschmatte Rutschkumpel geschrieben hat.
 
Warum willst Du gleich zuhauen?
weil Du ein SiW-zitat nicht erkennen würdest, wenn man es Dir buchstabiert! mann mann :d

Manche Leute spielen halt gerne Forenpolizei, oder schaffen so locker 1000 Postings, ohne auch nur ansatzweise was interessantes "gesagt" zu haben oder etwas themenrelevantes zum besten gegeben zu haben :)
Das gibts in jedem "öffentlichen" Forum und wirds auch immer geben...
ich bin nur ein fremdwortrechtschreibnazi, der rest ist mir komplett ladde (solange man es lesen kann, ohne hirnkrämpfe zu bekommen). eine natürliche reaktion, wenn man zum 1000. mal "turntabel", "slippmate", "venül" oder ähnliches lesen muss. warte ab, das manifestiert sich früher oder später auch bei Dir :)

und forenpolizei... da haben wir hier nur einen selbsternannten funktionär, und das ist stacho. ich bin ungefähr das absolute gegenteil davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr Strithähne Euch nicht mal persönlich treffen und Euch mal unter 4 Augen aussprechen?
 
weil Du ein SiW-zitat nicht erkennen würdest, wenn man es Dir buchstabiert! mann mann

Du bist irgendwie ein wenig armselig, glaube ich!!!
Nicht jeder kennt irgendwelche beknackten Zitate, die irgendein beknackter Typ irgendwo im beknackten Thread, Forum oder was weiß ich wo geschrieben hat!!!

Und Dein Buchstabieren will ich lieber auch nicht erleben, weil ich dadurch tatsächlich wahrscheinlich nichts von dem erkennen würde:D

Aber schwirr hier nur weiter rum und hau zu jedem Post Deinen Sheiss raus...

Ich steh auch dazu, ich bin in Englisch nich so der Bringer....und nu? Ich leg seit 17 Jahren auf und trotzdem schreib ich den Namen von der verdammten Matte falsch, aber was solls??? Nur Honks regen sich über son Ranz auf.........

In diesem Sinne........
 
Ja, hast auch Recht, ich hab mich auch schon wieder beruhigt......

is gegessen für mich....:cool:
 
Notgedrungen,wegen Nachwuchs hab ich leider net mehr alt so viel Platz.
Aber es ist rechts noch nen Zweites Laptop,was demnäst gegen nen Macbook getausch wird und der DDM 4000 wicht einem Xone 92,der die Tage eintreffen dürfte.;)

Turntables sind schon verkauft und sind 2 x 1D,s gewichen;)
sobald verfügbar kommt noch das Akai APC-40 für Ableton 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Pics von Meinem Pult!!!
 

Anhänge

  • DSC00723.jpg
    DSC00723.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 518
  • DSC00725.jpg
    DSC00725.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 391
  • DSC00732.jpg
    DSC00732.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 331
  • DSC00741.jpg
    DSC00741.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 345
Ja meine Platten haha....Hab ja erst angefangen!!!

aber kommen jeden Monat welche zu!!!

Aso die Füße, das sind Abflussrohre (Neu) versteht sich aussem Baumarkt.

Kosten für 2 Paare ca 25 euros...


wollte die noch mit nem aufsatz Festschrauben aber durch das Gewicht hält das Ganz gut!!!
 
auch mal was anderes...
man könnte sicherlich auch konservendosen nehmen, müsste davon dann aber bestimmt mehrere nehmen!
sähe bestimmt geil aus, wenn man die einmal außenrum befestigen würde!
 

Neue Themen


Zurück
Oben