So umlackierte 800er wären was für mich. Das silberne find ich blöd. Wer macht denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So umlackierte 800er wären was für mich. Das silberne find ich blöd. Wer macht denn sowas?
das sind umlakierte cdj 800.
das sieht man an den höherliegenden jog.
das hat der 1000er nicht, da ist das jog direkt ohne stufe drauf.
ich hoffe ihr wiss was ich meine
edit: achja, an der geschwungenen schnautze sieht man es auch (cd slot), denn dass ist beim 1000er flach
Krieg ich hin, bin Elektroniker und Bastler.allerdings nur das topcase hingeben, also das ding auseinanderbauen und möglichst ohne was kaputtzumachen
wayne ? mir eh egal.
Was würde so ein Pult denn ungefähr beim Tischler kosten?
Wegen den umfangreichen lackierarbeiten kann man locker mit 2000-3000€ rechnen. Ist halt eine Individualanfertigung und die sind in allen Bereichen teuer.
@bat
sehr schönes pult
wäre aber noch schöner wenn du unter dem notebook eine aussparung für deine soundkarte gemacht hättest
die uhr hätte ich aber hängen lassen
schmeiss den xone da raus, der schaut ja bemitleidenswert aus auf dem richtig guten Pult.
Ich beneide Leute die solche handwerkerischen Eigenschaften haben :d
Was würde so ein Pult denn ungefähr beim Tischler kosten?
BTW: Sehr geiles weißes Pult Wie lange braucht man ca. für sowas?
Lieblings-Getränk auf der Fensterbank
super After-Hours veranstalten
@ bat, warum haste denn 3 monitore?
@bat
wäre aber noch schöner wenn du unter dem notebook eine aussparung für deine soundkarte gemacht hättest
klickmich
klickmichnochmal
In meinem vorherigen Post konnten die Bilder nicht angezeigt werden, hier nochmal als "klickmichlinks"
Hmm...komisch...naja egal...freut euch auf mein Expedit
ich mag die gelben KRKs nich :d
Doch ich finde, die passen gut- vor allem vor diese wand. Nur die Kabel passen überhaupt nicht. Und sind die krks ein bissl hoch und der linke etwas nah vorm gesicht?