Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fehler machen nie die vorarbeiter und chefs![]()
und wenn die Schraube aber aus X2-CrNiMo17-12-2 sein soll und der Lehrling mit ner x5-CrNi-18-10 ankommt?? Dann stehste da!![]()
![]()
Wer soll aber hier was damit anfangen können? Ich denke mal, dass 90% der User hier nicht mal den Unterschied zwischen V2A und V4A kennen. Die denken doch bestimmt, dass das was mit 'ner VerAnstaltungsgröße zu tun hat![]()
naja, ich finde für den nicht-Wissenden ist hochlegierter nichtrostender Stahl aussagekräftiger als VA![]()
oder mit virtuell-analoger synthese. wie auch sonst - das ist hier ja auch nicht das IGM-forum.Wer soll aber hier was damit anfangen können? Ich denke mal, dass 90% der User hier nicht mal den Unterschied zwischen V2A und V4A kennen. Die denken doch bestimmt, dass das was mit 'ner VerAnstaltungsgröße zu tun hat![]()
also wenn schon dann edelstahl, wer weiß den schon was hochlegiert ist![]()
Wer soll aber hier was damit anfangen können? Ich denke mal, dass 90% der User hier nicht mal den Unterschied zwischen V2A und V4A kennen. Die denken doch bestimmt, dass das was mit 'ner VerAnstaltungsgröße zu tun hat![]()
hier mein arbeitsbereich![]()
hier mein arbeitsbereich![]()
Sind das die CDJ 800 die mal hier im Martplatz angeboten wurden? Sehen cool aus...
Man sieht doch das das die 1000er sind.![]()
Kann man eh nicht richtig erkennen da die player nur zur hälfte drauf sind.