Pioneer CDJ-1000 MK3

Weil dann sehe ich keinen Sinn darin ~1200Euro für einen 900er zu zahlen der nicht eine Funktion mehr hat wie meine 350.
Autsch... :rolleyes:

Pioneer hätte dem 900 Hot Cue Tasten geben sollen.
Ich wünsche mir auch vieles. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

DENON gibt seinen Geräten für unter 1000 Euro Hot Cue Tasten :) Schau dich mal um.
In diesem Fall würde ich Dir ebenfalls zu Denon raten.
 
Na gut war etwas Früh heute Morgen :p

Sicher ist der Vergleich zwischen 350 und 900 schlecht aber
was macht den 900 denn nun wirklich so viel besser wie ein 350er?

Was natürlich klar ist, das ist das größere und hochwertigere Jogwheel des 900.
Ansonsten halt das größere Display + Waveform.

Aber für das reine Mischen von Tracks sehe ich da kaum einen Sinn einen 900 zu kaufen.

Klärt mich auf wenn ich da falsch liege.

Zum Thema Denon:
Dieser Player hat doch Gummi-Tasten oder? Wenn ja dann ist das nichts für mich.
 
Na gut war etwas Früh heute Morgen :p
Dir sei verziehen! :D

was macht den 900 denn nun wirklich so viel besser wie ein 350er?
Nackte Daten? Hier findest du meine Vergleichstabelle vom 850 vs 900. Beim 350 käme da noch einiges hinzu.

Aber für das reine Mischen von Tracks sehe ich da kaum einen Sinn einen 900 zu kaufen.
Kommt drauf an wie dein Anspruch ist. Aber reines Mixen kannst du mit einen CDJ-350 natürlich auch sehr gut.

Dieser Player hat doch Gummi-Tasten oder? Wenn ja dann ist das nichts für mich.
Richtig, war für mich ebenfalls das Argument gegen die DN-S. Allerdings hat der neue SC-3900 nun auch Hartplastik-Buttons spendiert bekommen, er kostet aber allerdings auch ordentlich und wird noch vorgestellt. In deinem Fall also würde ich mich also an den CDJ-200, 350 und 400 orientieren, je nach dem was du so alles brauchst. :)
 
Na gut war etwas Früh heute Morgen :p

Sicher ist der Vergleich zwischen 350 und 900 schlecht aber
was macht den 900 denn nun wirklich so viel besser wie ein 350er?

Was natürlich klar ist, das ist das größere und hochwertigere Jogwheel des 900.
Ansonsten halt das größere Display + Waveform.

Aber für das reine Mischen von Tracks sehe ich da kaum einen Sinn einen 900 zu kaufen.

Klärt mich auf wenn ich da falsch liege.

Zum Thema Denon:
Dieser Player hat doch Gummi-Tasten oder? Wenn ja dann ist das nichts für mich.

zB.:

Quantize funktioniert beim 900er, das Jog und Display ist größer,
und das teil ist halt schwarz und schaut relativ "edel" aus (meine meinung)

Aber schau dir die liste von Sorar an..
 
Hallo !! ICh hätte eine frage über den pioneer cdj1000mk3 !!! Wie kann ich den autostart ausschalten und wie bekomme ich das gebacken das einfach bei jeden track der cuepunkt am anfang ist und nicht gleich wenn ich das nächsten track nehm das gleich startet ? bitte um hilfe
 
lion_face_palm_large.jpg


Wie wärs mal mit der Taste AUTO CUE?

9_autocue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lange gedrückt halten übrigens :p sonst ändert sich der time modus
 
Wäre übrigens auch alles im Handbuch nachlesbar ;).
 
Hallo,

ich hab kurz ne Frage zum CDJ800mk2 (ich weiß falscher thread, aber ich hab keinen gefunden und einen neuen aufmachen wollte ich jetzt nicht)

Ich habe auf ebay einen gebrauchten gekauft, der heute ankam und dieser hat jetzt
1. leider kein stromkabel bei.
Jetzt wollt ich fragen welches ich da nehmen kann??? Im Deejayladen hab ich ein passendes Netzteil gefunden aber das kostet 89€ ?!?!?!?
(EDIT: Hab grad gesehen das ist ein Netztrafo! Das wohl das teil innen drin oder?:D
Hinten steht auf dem Gerät 220-240v 50/60hz 24 w. Ich hab jetzt so ein passenden Stecker im Keller gefunden aber da steht 100-240v 50/60h und 15w. Geht das trotzdem oder zerschieß ich mir da mein Schätzchen??:/)

Geht da nicht auch ein normales Stromkabel iwie? Hat jemand Vorschläge?!

und 2. fehlt der Poti Regler für die Start/Stop einstellung!
Kann ich einfach diesen http://www.deejayladen.com/de/Pioneer-DAA1143-Vinyl-Adjustknopf(Touchbreak)-fuer-CDJ-800-1000.html
hier bestellen und drauf stecken oder geht das nicht so einfach?

Bitte um Hilfe! Und sorry nochmal für den falschen thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur ersten Frage: Brauchst kein Netzteil, im 800er steckt schon eins drin ;). Brauchst nur so ein Kabel: Euro-Stecker

Und zur zweiten Frage: Ja, passt :D
 
Zur ersten Frage: Brauchst kein Netzteil, im 800er steckt schon eins drin ;). Brauchst nur so ein Kabel: Euro-Stecker

Und zur zweiten Frage: Ja, passt :D

okay super! Habs reingesteckt und alles funktioniert tadelos!

Hammer kein kratzer, nix ausgeleiert, alles funzt perfekt!

Naja bis auf den Poti aber wenn ich den so einfach draufstecken kann bestell ich halt das ersatzteil schnell :)
Danke euch!
 
Bis zu welcher Zeit wurde der CDJ 1000 Mk 3 eigentlich gebaut? Endete seine Bauzeit 2008?
 
"Moin",

und zwar hab ich folgendes Problem:

Bei einem meiner beiden Player bleibt die CD hängen, wenn man während des laufenden Liedes die "Pause"-Taste betätigt.

Anstatt dass das Lied dann stoppt hat man so quasi eine ungewollte Loopfunktion.

Natürlich nervt das schon ein wenig und deshalb frage ich, was man dagegen tun kann.

Einschicken will ich den Player eigentlich nicht extra deshalb. Oder wäre das die einzige Möglichkeit?
 
"Moin",
Bei einem meiner beiden Player bleibt die CD hängen, wenn man während des laufenden Liedes die "Pause"-Taste betätigt.

Anstatt dass das Lied dann stoppt hat man so quasi eine ungewollte Loopfunktion.

Natürlich nervt das schon ein wenig und deshalb frage ich, was man dagegen tun kann.

Einfach wieder vom CDJ-Mode in den Vinyl-Mode schalten...
 
kann mir jemand sagen was für einen durchmesser die cue und play tasten haben? ^^
 
kann mir jemand sagen was für einen durchmesser die cue und play tasten haben? ^^

Nimm 'nen Lineal und mess nach...! :d

Solltest du keinen Player da haben an dem du ein Lineal ansetzen kannst, hier ist das Ersatzteil, evtl. mal anrufen und fragen ob die für dich nachmessen können (was ich aber ehrlich gesagt staaaark bezweifel) :d:cool:

Edit:
Da schwafel ich die ganze Zeit von einem Ersatzteil, poste aber keinen Link dazu... also Sorry und Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön =)

mit den ringen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leuchtringe meinst du? Ohne! Diese gehören zum Hauptgehäuse (sind dort montiert), nur die Schalter selber messen 26mm. Das ist übrigens bei allen CDJs ab dem 200er der Fall, auch bei meinen 900ern (hab nachgemessen).

Hier noch ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich hab letztens in nem club mit den teilen gespielt , über CDs.
Komischerweise wurden nur die lieder mit 320 kbps angezeigt, heisst alle itunes käufe waren nicht dabei. Was habe ich falsch gemacht?
Zuhause hab ich 2 350er, auf denen konnte ich alles sehen.
Danke!
 
der CDJ 1000 kann keine m4a dateien abspielen, nur mp3s und halt audio cds. im itunes store kann man aber keine mp3s kaufen sondern nur besagte m4a aac dateien.

ich würd dir allerdings raten, generell nur audio cds zu verwenden bzw. die mp3s als audio cd zu brennen. dadurch haste unter anderem schnellere waveform-analyse, schnellere ladezeiten usw.
 

Neue Themen


Zurück
Oben