Pioneer CDJ-200 vs CDJ-800 (MK1)

AW: CDJ 200 vs. CDJ 800

nee es war so, ich hab mir die dinger gestern angeschaut, aber ich weis auch warum die so billig sind. weil die hälfte nicht funzt. es gibt leute die wollen einen nur verarschen.. der typ hat die alles was ich bemängelt hab wieder gutreden wollen

Ps: die 2 CDJs haben meiner Anschaung nach ein kaffebad genommen...


wo gibts (außer hier) noch gute foren/seiten wo man an gebrauchte cdjs rannkommt?
 
AW: CDJ 200 vs. CDJ 800

Ebay, fragst du bei einer Auktion per PM nach "technisch einwand freiem Zustand", wenn ein "ja" kommt kannst du sie ohne zögern zurueckschicken wenn dies nicht so ist da es dem angegebenen Zustand nicht entspricht, oder selber suchen viele schreiben auch schon bei der Auktion hin "techn. einwa. Zustand".
 
AW: CDJ 200 vs. CDJ 800

Sehe ich auch so. Ist ja gerade mal 100€ teurer als ein gebrauchter CDJ-400!
Ebay + Bewertungseinblick + PayPal nicht möglich? (wäre besser als nichts)

Da würde, o.g. Absicherung vorausgesetzt, sogar ich sofort zuschlagen, obwohl ich deutlich zum 900er tendiere. Aber für 600 Eier?

Habe einen 1000Mk3 heute wieder in meiner Stammdisse gesehen.
Auch wenn er "dank" TC-Vinyl-Setup mal wieder nicht benutzt wurde, kann ich nur nochmal sagen: Die Bolide hat Sex-Appeal! :p
Apropos Bolide: Cassey Doreen war zu Gast - inkl. grandiosen Übergängen :d

Bisschen OT hier..?

Hä? Ich hab für meinen 1000er Mk2 466€ bezahlt bei Ebay, dass Ding ist einwandfrei, mit Speicherkarte, original Karton etc. Ich find der Preis ist ok, für den Mk3 würde ich auch nicht mehr als 550-600€ zahlen! Die Dinger sind teilweise 7 Jahre alt, wer bitte gibt denn noch 800€ für nen gebrauchten, 7 Jahre alten, CD Player aus? Da würd ich mir lieber den 850er neu kaufen, der hat imo auch wesentlich mehr funktionen, bei gleichem Jogwheel.
 
AW: CDJ 200 vs. CDJ 800

@Kalypso:
So eine Frechheit von denen!

@DancetoEscape:
Ja, wenn Du abgesichert bist (Paypal etc.).
Zumal "techn. einwandfrei" dennoch auch "optisch total abgenudelt" heißen kann, ne

@SharkeyD:
Folgere nicht von "paar Geräte" auf "alle Geräte", gibt viel mehr Mk3's, die nur 2-3 Jahre alt sind oder jünger. Für die sind, bei entsprechendem Zustand und Zubehör, auch 700€ angebracht.
Ich kaufe mir aber ohnehin keinen Mk3, da empfehle ich wie du selber richtig sagst die 850er, die alle wesentlichen (und einige neue sehr nützliche) Features bieten, und das zu einer recht fairen UVP...
 
AW: CDJ 200 vs. CDJ 800

Guten Abend,
meine Frage weicht zwar leicht vom Thema ab aber ich finde da nichts direkt im Forum.

Und zwar worin unterscheiden sich dein CDJ800mk1 zwischen einen CDJ800mk2.

Bitte um Rückmeldung, da ich noch auf der suche bin nach 2 gescheiten CD-Spielern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben