Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was loop ist weiss ich, aber ist Reloop nicht ne DJ-Equipment Marke und wie sind eigendlich die CD-Spieler von Reloop, auch so schrott wie die Plattenspieler?
Hi zusammen,
ich weiss dass hier nicht gerade mein Theama besprochen wird, aber ich habe es voll knapp mit der Zeit und kann noch keine Themen im Neewbie-Resort erstellen. Lohnt es sich Deonon oder Pioneer CD-Player in den USA zu kaufen, da ich in den Ferien hinfliege. Ich weiss dass es dort viel günstiger ist, jedoch habe ich bedenken mit Garantie, falls Schaden den teuren Versan usw.
Was meint ihr soll ich es doch in Amerika kaufen?
Grüsse und THX im Vorraus
Beni
Suchfunktion.. Gute Idee, dank dir..warum legst du nicht 150 € drauf und hokst dir nen 800er, wenn du nur mit Cds auflegen willst hast du auf lange Zeit wahrscheinlich mehr davon!
Abe benutz mal die Suchfunktion, da findest du sehr viele Beiträge über cdj 200, 800 und reloop rmp-2
Hallo alle zusammen,
ohne eure Diskussion stören zu wollen, hätte ich gerne mal einen Rat von euch.
Ich wollte mir nach Weihnachten 2 neue CD-Decks kaufen im bereich von jeweis ca. 500€. Ins Auge habe ich den Reloop RMP-2 und den Pioneer CDJ-200 gefasst. welchen würdet ihr mir empfehlen, oder gibt es in diesem Preissegment noch eine andere Variante, auf die ich besser zurück greifen sollte?
Mfg, Martin![]()
Alternativ gibts noch den neuen CDJ-400... Dazu gibts auch einen eigenen Thread... Und zwar hier!
hey,
also ich hab mich jetzt auch für den cdj 200 entschieden. ein anbieter aus ebay. von usa, bieten den für 220€ an! da ist auch kostenlos der adapter für deutschland dabei! glaubt ihr das genügt oder werde ich probleme damit in unserem haus, bars etc. haben? eigentlich müsste es reichen oder? danke für eure antworten, die mir sehr elfen werden!lg marco
Ich habe mir auch einen von diesem Händler besorgt.Spannungswandler war auch dabei.Alles kein Problem.
Super Gerät,spare schon für den 2. CDJ-200 und dann noch den Pioneer 400 er Mixer.
Dann hat man für wenig Geld gutes Arbeitsmaterial.
Habe die letzten 12 Jahre auch eigentlich nur mit TT aufgelegt, aber habe umstellen müssen,da es meine Scheiben erst garnicht mehr gab weil nur wenige gepresst worden sind und alle schon unter den Angesagtesten Dj´s verteilt wurden.
Und England-Scheiben einfach sehr teuer geworden sind.
Fazit: Einen guten DJ erkennt man an seiner Musik und nicht an den Geräten mit denen er auflegt