Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Jungs,
so jetzt habe ich alles zusammen.
Wie folgt:
2x Pioneer CDJ 200
1x Allen & Heath 32
Für mich super Zusammenstellung,da die Pioneers Effekte und einen Sampler besitzen und das Allen & Heath 32 auch mit Hüllkurven verschiedenster Art arbeitet.
Und wer noch mehr Effekte braucht holt sich einfach noch einen Korg Kaoss Pad.
Gruß,ich habe Spaß![]()
Hallo
ich bin neu hier und habe mal ne frage weis aber nicht wie man die veröffentlicht
ich habe eine internetseite gefunden wo pioneer cd player unter 300 euro neu zu bekommen sind z.b cdj 200 150euro cdj 800 mk2 199euro usw und jetzt wollte ich hier im forum die frage stellen ob jemand erfahrungen damit hat??
jo und 2 cdj 1000 kriegst zusammen mit nem djm 800 geschenkt für eine registration ...
ey setzt mal euren klaren menschenverstand ein...
das ist ja nichtmal der einkaufspreis von den teilen ^^
Bist du Händler und kennst EK-VK Preise ?
Ich glaub eher nicht, also erzähl keine Sache, die du nicht weist...
Die Händler verdienen durchaus an den Geräten, sonst würden sie die gar nicht verkaufen... (ja ich kenn die Preise etwa dank passendem Gewerbeschein)
Auch ein Grund warum ich kein Pioneer kaufen würde.
Dann weißt Du ja bestimmt auch, dass der Gewinn für die Händler nicht überdimensional ausfällt und Pioneer bei der Preisgebung am Meisten mitbestimmt und die Richtung vorgibt.![]()
du bezahlst hauptsächlich den namen mehr ist das nicht,ich empfehle dir auch den denon
Wenn du noch an den Weihnachtsmann glaubst dann kommt das hin, realistisch ist das aber nicht, bei keiner Marke ...
Also weniger Sprüche klopfen, mehr Erfahrungen und Eindrücke diskutieren, genauso Pro & Contra, eigene Vorlieben kann man auch dazuschreiben und schon haben wir einen sachlichen konstuktiven Beitrag im Forum![]()
Der Pitch Slider ist zu kurz - [...] Das Ding ist rund 100 mm lang.