Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hab mich Heute endlich mal druchgerungen und mir 2 CDJ 2000 bestellt.
Was mich Interessieren würde:
-hat schon Jemand Erfahrung im Zusammenhang mit Traktor Scratch Duo
gemacht?
-Funktioniert die Steuerung als Midi-Controller Pefekt?
(oder ähnliche Probleme wie beim Timecode steuern mit CDJ 1000mk3
-> Cue Punkt springt bei Cue-Start)
-Kann man seine auf Card gespeicherten Cue's aus dem CDJ1000 auch im 2000 er verwenden? oder muss ich erstmal Alles über die Software laufen lassen
und die Cue's neu editieren?
- Was gibt es über die Interne Soundkarte nach Erfahrungen zu sagen?
Bin Macbook User und habe daher nur 2x Usb -> das könnte Probleme beim Anschluss geben (1x Maus + 2x CDJ 2000) - sicher ist ein USB HUb eine Lösung aber welcher
besten Dank im Vorraus
Warum fragst Du das gerade nachdem Du sie bestellt hast und nicht davor?![]()
Die wirst Du noch bekommen.und nicht Stundenlang mit Problemlösungen und Einstellungen rumhantieren muss..![]()
Die wirst Du noch bekommen.![]()
Das ist richtig.Ich würde mal davon ausgehen, dass der Standardbetrieb mit vorbereiteten Files von USB/SD wohl sauber funktionieren wird.
Hallo,
hab mich Heute endlich mal druchgerungen und mir 2 CDJ 2000 bestellt.
Was mich Interessieren würde:
-hat schon Jemand Erfahrung im Zusammenhang mit Traktor Scratch Duo
gemacht?
-Funktioniert die Steuerung als Midi-Controller Pefekt?
(oder ähnliche Probleme wie beim Timecode steuern mit CDJ 1000mk3
-> Cue Punkt springt bei Cue-Start)
-Kann man seine auf Card gespeicherten Cue's aus dem CDJ1000 auch im 2000 er verwenden? oder muss ich erstmal Alles über die Software laufen lassen
und die Cue's neu editieren?
...
Ich finde den auch sehr teuer, daher auch der Einwand, ob den Jemand zu DM Zeiten gekauft hätte. Ich gebe auch viel Geld für Technik aus, doch das ist einfach zu viel, selbst für die Mobildisko.für den normalgebrauch zuhause absolut übersättigt...denke auch das der 1000er mk 3 der standard bleiben wird ..und der 2000er eher in nobelclubs seinen einsatz findet..
Also, beim besten Willen
Es wird mir nieeemals in die Birne gehen, wie man sich zwei so dermaßen sauteure CD Player kaufen kann, um dann anschließend eine Software(!) damit zu kontrollieren .. für die Kohle kannste dir jeden anderen Midi Kontroller vergolden lassen!
Ich hoffe mal Du hast die Dinger auch noch für ne anderweitige Verwendung vorgesehen ..
Die midi Steuerung zeigte am 2. Abend ihre ersten kleinen Macken und so kam es das Traktor offenbar mit der geschwindigkeit meiner Finger beim Cueen überfordert war - soll heißen: beim häufigen Wiederholten drücken der Cue Taste wurde nur jeder 2.- 3. Cue erkannt - drückt man die Cue taste langsam gibt es jedoch keine Probleme !
Das liegt wohl eher am Traktor. Wenn du da Snap und Quantize eingeschaltet hast, startet der den Track nur auf dem Beat![]()
Schön und gut du hast den Contra Punkt Preis vergessen!
[The thing] is that you could actually get a read-out of THREE decimal places.
e.g. you're playing a track at 125BPM... hold down some button combination, and "125" changes to "719"—which shows that you're playing the track at 125.719BPM
Ist das wirklich ein Contra? Immerhin verhindert das wirkungsvoll, daß jeder Noob diese geile Maschine hat...Schön und gut du hast den Contra Punkt Preis vergessen!
Habe unseren CMX 3000 nun Gott sei Dank gegen die CDJ 2000 tauschen können, das wurde mal Zeit :-D.
Wer noch CDJ 2000 braucht, kann sich gerne melden, ich habe einen echt guten Preis bekommen (günstiger als thomann und co).