Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Offtopic an"
das is ja das witzige, Leute die mit den CDJ´s auflegen, die auch saugenau sind in der Anzeige und in jedem Club stehen, meinen sie Beatmatchen noch echt, während Traktor User nur auf den Bildschirm Glotzen und Sync drücken
Offtpoic aus"
Aber ich werde meinen S4 auch verticken, um mir cdj´s zu holen...es macht einfach keinen richtigen Spass, 4 Decks hin oder her. Ich hab gemerkt, dass mir 2 CDJ´s völlig reichen und werde mir entweder 400 oder 350er zulegen...nur für zuhause. Just fpr fun. Im Club hätte ich den S4 eh nicht ausgepackt, da spiele ich eh nur mit CD´s![]()
Interessant, mir ist nicht geläufig das eine Analyse in RB eine Auswirkung auf den MT-Algorythmus haben soll, bei keinem der Player, zumal du der erste bist der sowas schildert. Meinst du wirklich die Soundqualität selber oder das oft erwähnte "Driften"?Also Mastertempo funktioniert bei mir echt ziemlich gut, sofern die Tracks vorher in RB waren.