Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was schätzt ihr bekomm ich für
2x CDJ 400 LIMITED EDITION
inklusive Deck Saver
Zustand: Sehr gut
Bei einem schon mal den Cue Taster getauscht
Erworben im April 2009
E
Zum "bieten" gibt es den Marktplatz und Ebay.
Außerdem sind 550€ für zwei Player lächerlich.
800€-850€ sind realistisch und auch für den Käufer fair.
Soviel wird üblicherweise auch auf Ebay geboten, sogar auf normale 400er ohne Decksaver.
Mein CDJ ist jetzt nach 2,5 Jahren das erste mal in Reparatur gegangen!
Player ist nur daheim gestanden, wurde von mir absolut sorgfältig behandelt, fast ausschließlich über USB bzw. als Controller verwendet. Eigentlich wollte ich sie verkaufen, doch der Player konnte auf einmal keine CDs mehr lesen.
Es muss die komplette Lasereinheit getauscht werden, Kosten: 290 Euro,-
Ich bin ziemlich sauer.....![]()
Aus 2 USB Kabel mitem Lötkolben eins machenWäre ne billig Variante aber so Kabel kann man glaube auch kaufen, google kann helfen
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher das das nicht geht.
Weil dann ziehen sich ja 2 player 2 verschiedene dateien vom USB Stick.
Ich will einfach mal nicht glauben das das geht. ich glaube da wird der USB Stick Befehlstechnisch überfordert weil sie ja für sowas nicht ausgelegt sind..
aber belehrt mich etwas besserem.
Am Pc hast nen Controller dahinter sitzen. 1 Anschluss = 1 Gerät.
Wieder die Frage: Was ist an 2 USB-Sticks so schwer?![]()
Ach so funktioniert das...
Besonders schwer ist es eigentlich nicht.Und wenn es wohl nicht so geht wie ich mir das gedacht habe sehe ich das jetzt auch nicht als großes Problem an. Aber wenn es funktionieren würde ist es doch verständlich, dass man lieber alle Medien auf einen Stick aufspielt als immer auf zwei Stück.
![]()
Wäre mir alleine von der potentiellen fehleranfälligkeit bei selbstgebasteltem Zeug viel zu gefährlich.
Ich würd viel mehr eher 3 oder 4 gleiche Sticks machen, falls dir im Club mal einer abbraucht. Man weiß nie bei den Dingern![]()
Stimmt, von der Seite her habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Mit deinem Vergleich werde ich in zukunft mit Freude das selbe auf mehrere Sticks laden!![]()
Kurzer Nachtrag: War bei mir auch so. Generell fande ich die Effektumsetzung und Ansteuerungsmöglichkeiten beim 400er eher unterdurschnittlich. Dafür ist mMn aber ohnehin das Mischpult da (was mit dem CDJ-350 und SC-3900 nochmal untermauert wird).Ist das bei euren 400ern auch so, das wenn ihr den Filter/WAH ohne hold-button aktiviert die untersten frequenzen schon rausgefiltert werden? (ohne das Jog zu bewegen)
Kurzer Nachtrag: War bei mir auch so. Generell fande ich die Effektumsetzung und Ansteuerungsmöglichkeiten beim 400er eher unterdurschnittlich. Dafür ist mMn aber ohnehin das Mischpult da (was mit dem CDJ-350 und SC-3900 nochmal untermauert wird).