Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @ eid.exe
Noch eine Frage:
Hab viel Musik auf meinem PC und will ihn an die CDJ-400 anschließen.
Ich brauch ein Programm mit dem ich meine vielen Lieder am PC laden kann und dann auf den CDJ400 abspielen kann.
Hab mich etwas umgehört und es gibt ja mehrere Progs die das leisten, allerdings will ich keins das mir automatisch beatmatched usw. ... ich will einfach nur meine ganzen Lieder ned immer auf den USB stick machen müssen sondern direkt vom PC abspielen.
Was empfehlt ihr mir da am besten ?
Gruß, Fabi
Stelle in WinAmp den CDJ-400 als Output-Quelle ein und spiel dann mit WinAmp die Musik abWie das mit zwei CDJ-400 aussieht weiß ich nicht genau, aber das klappt bestimmt auch, WinAmps kann man ja etliche gleichzeitig aufmachen.
Man sollte in den Titel schreiben: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler & iPod-Ladestation)![]()
schalte doch auto cue ein....
ist das nich sogar voreingstellt![]()
Mhmmmmm hatte meinen 400er am 5ten Juni bei Thomann bestellt und ist bis heute noch nicht ausgeliefert, Liefertermin sollte der 15te Juni sein..
Hab meinen gestern beim großen T bestellt und heute kam die Nachricht das er der Post zugeführt wurde. Im Internet steht aber immernoch auf Anfrage. Bin mal gespannt wie schnell die Post in den Norden liefert![]()