eid.exe
still searching...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem mit dem Vor und Zurückspulen auf den Sticks. Wie konnte man das lösen?
Das Problem mit dem Vor und Zurückspulen auf den Sticks. Wie konnte man das lösen?
hey mal ne frage kann man iwie das jog-wheel verstellen, d.h. das es langsamer dreht bzw. härter. das geht ja am cdj 1000. und ich hab jetzt 2 cdj 400 glaubt ihr der 800er wäre besser gewesen? sry dumme frage aber hatte nichts zum vergleich als konnte nichts testen....vielen dank für eure antworten.
Das Problem mit den VBR und CBR ist echt zum ****en.
Wenn ich, egal ob CBR oder VBR, die Dateien auf Audio CD brenne, liegt das Problem dann nicht mehr vor?
Und wie kann ich all meine Dateien in CBR umwandeln? Dann probier ich mal das...
Das Problem mit den VBR und CBR ist echt zum ****en.
Wenn ich, egal ob CBR oder VBR, die Dateien auf Audio CD brenne, liegt das Problem dann nicht mehr vor?
Und wie kann ich all meine Dateien in CBR umwandeln? Dann probier ich mal das...
Hatte mit den VBRs nur Probleme im CDJ 200 aber nicht im 400
falsch
der player funktioniert als Midicontroller. d.h mann kann über dne player versch. funktionen der software via midi steuern.
Anschluss wöre in diesm fall Player midi out -> Soundkarte/ midi interface Midi input
so angeschlossen sollte Traktor den player auch als Midi gerät erkennen![]()
meine externe 160gb 2,5" festplatte funktioniert einwandfrei und schnell...